Wie kriegt man die Medaillen in Super Mario Maker 2?

2 Antworten

Für die Medaille mit dem Herz mit der Krone musst du mindestens einer von den 1000 besten Baumeister sein!

Für die mit dem normalen Herz musst du einer von den besten 200 Baumeistern auf Wöchentlich sein! Ich war sogar mal Platz 1 auf Wöchentlich! (Dafür gibt es eine Krone und ein Königsgewand)

Für Rekorde musst du in den Top 1000 sein, genauso wie bei Erstabschlüsse, Abgeschlossene Level, Multiplayer Versus.. Ich Weiss nicht ob ich was vergessen hab!

Übrigens für Platz 201-1000 bekommt man eine Bronze- Medaille. (Bronze- Medaille gibt es bei Wöchentlich nicht, aber sonst überall.) Für Platz 101-200 bekommt man eine Silber-Medaille. Für Platz 4-100 gibt es eine Gold-Medaille. Für Platz 3 bekommt man eine besondere Bronze- Medaille.(Ich weiß nicht wie es genau heisst) Für Platz 2 bekommt man eine besondere Silber-Medaille und für Platz 1 bekommt man eine besondere Gold- Medaille! Wie bereits gesagt habe ich das schon mal geschafft.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

MfG GerStar68 ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst in einer Baumeister Rangliste sein. Das heißt mindestens Platz 1000 Weltweit und du musst in den letzten 30 Tagen online gewesen sein da du sonnst aus der Rangliste geworfen wirst. Außerdem musst du z. B. bei den Erstabschlüssen mindestens 300 haben. Das spielt jetzt aber sowieso keine Rolle mehr da man schon viel mehr braucht um überhaupt in der Rangliste zu sein. Wenn du nähere Details wissen willst gibt es auf Youtube Anleitungen. Wenn du englisch kannst empfehle ich dir: https://www.youtube.com/watch?v=LDuC_QUcrxk