Gibt es mehr gute Switch Remakes als neue Spiele?

Weitere Remakes: New Super Mario Bros. U Deluxe, Spyro, Tales of Symphonia

3 Antworten

Wenn wir generell die Spiele von Heute mit denen von vor XX Jahren vergleichen so habe ich schon den eindruck das die früheren Spiele mehr auf Spielspaß ausgelegt waren. Teils auch auf Spieltiefe als die meisten aktuellen Games.

Mainstream-Kompabilität scheint heute das größte Gebot bei der Spieleentwicklung zu sein. Und bei Konsolen sogar noch mehr als auf PC.

Und Mainstream ist gerade beim jüngeren Bereich eben Shooter oder ähnlich Tiefgründige Games.

Xenoblade Definitive Edition ist mein Favorit ich habe die damalige Wii version und die Remake/Remaster Switch version

Was ich mir auch noch holen will ist Pokemon Retterteam DX was ja das remake zu Mystery Dungeon Team Rot/Blau ist