habt ihr damit gerechnet dass das Spiel:"Super mario 3d all stars" so wertvoll wird?

5 Antworten

es kostet mitleweile zwischen 80€ bis 100€ für Switch! habt ihr damit gerechnet als es beim Release rauskamm?

Klar, wurde ja als limitiertes Angebot veröffentlicht und ist nicht mehr neu zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es wurde damit angekündigt, dass es limitiert sein wird. Also ja, damit war zu rechnen.

Habs erst vor paar Tagen für 55€ gekauft. Also ich würde mir unter "wertvoll" was anderes vorstellen.

Pokale
Fragesteller

dann hast du das bestimmt viel gesucht und dafür viel zeit investiert.

AvatarLuffy  26.03.2023, 19:29
@Pokale

Nö. Einfach bei Ebay Kleinanzeigen gefiltert nach dem Preis

Da es limitiert ist war mit einer Preissteigerung zu rechnen, also ja.

Ich habe nur nicht damit gerechnet dass es bei dieser Limitierung bleibt, bzw. ich glaube noch immer dass Nintendo es irgendwann auch digital anbieten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ja deswegen hab ich es gekauft 😅