Super Mario 3D Allstars?

2 Antworten

Sehr gut. So hatte ich die Möglichkeit, endlich mal Super Mario Galaxy und Sunshine spielen zu können. Diese beiden Spiele laufen super auf der Switch und besonders für Galaxy hat sich der Kauf gelohnt. Die Level sind abwechslungsreich und es gibt genug Motivation, sie mehrmals durchzuspielen.

Der Preis ist in Ordnung, da man drei ganze Spiele dafür bekommt.

Nichts Gutes. Es ist toll das sie die Spiele Neuveröffentlichen, aber so viel Negatives ist dabei.

  • Emulation, aber weniger Möglichkeiten als über Emulatoren wie Dolphin oder Project 64 wodurch die offizielle Emulation die schlechtere Wahl ist
  • Bei Mario 64 wurde die gepatchte Version veröffentlicht (Man kann sagen es macht Sinn, guckt man aber die Community an, sieht man das Bugs wie der BLJ Bestandteil des Spieles sind)
  • Warum nur eine Begrenzte Zeit Kaufbau? Dadurch ist es nun wieder mega teuer legal an die Spiele ranzukommen
  • Es sind "Nur" emulierte Versionen ohne Neuerungen**
  • Warum 60€*

*Was zu den Warum 60€. Da gucke ich nach, und jetzt halt dich fest, Activision für ein positives Beispiel. Spyro als auch Crash sind jeweils 3 Spiele, die komplett neu erstellt wurden, und das für gerade mal 40€. Die haben deutlich mehr investiert und verlangen weniger und das von Activision.

**Was könnte man für Neuerungen machen? vllt Bonusquests im Stile von NES Remix damals. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Das Traurige ist, um zu sehen, wie toll es hätte sein können muss man eigentlich nur auf Nintendo selbst gucken, als die damals die erste Super Mario Allstars Collection veröffentlicht haben.
Die NES Mario Spiele alles auf einer Cartridge in deutlich besserer Optik.

Für mich ist diese Collection eine Frechheit und ich finde es erschreckend, dass so viele Leute das unterstützt haben und Nintendo so zeigten, ja das finden wir toll, bitte zockt uns weiter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung