Lohnt sich Super Mario 3D World + Bowser's Fury?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich auf jeden Fall!

Es gibt viele Level, die man einzeln absolvieren muss und alle sind abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Die Steuerung ist einwandfrei und die spielbaren Charaktere haben kleine Eigenarten (z.B. schwebt Peach im Sinkflug), sodass man die Level auch gern mehrmals durchspielt.

Schwierigkeitsgrad ist angenehm fordernd. Nicht zu einfach, aber bereitgestellte Hilfen machen es machbar. Außerdem sind die Level unterschiedlich (nur bei ein paar hatte ich Schwierigkeiten) und man muss auch nicht immer alle sofort schaffen um weiterzukommen.

Im Vergleich zu 3D Land ist die Spielzeit um ein vielfaches länger.

Ja. Sehr abwechslungsreich und für mich war es gefühlt unendlich. Macht mir auch sehr Spass :)

Anonymus123461
Fragesteller

Danke für die Antwort!