New Super Mario Deluxe oder New Super Mario 3d World?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super Mario 3d Land 57%
Super Mario Deluxe 43%

4 Antworten

Super Mario 3d Land

Mario 3D Land habe ich bereits auf der Wii U gespielt und fand es super. Es macht viel Spaß die Level zu lösen. Du kriegst auch noch Bowsers Fury dazu.

Mario Deluxe hab ich auch bereits auf der Wii U gespielt. Ist auch nicht grade schlecht. Mario 3D-Land finde ich halt besser. Der DLC davon (Super Luigi U) ist gefühlt nur das Base-Game aber halt schwerer.

Das sind alles Wii U-Ports (also gefühlt gleich), deswegen erwähne ich das hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Jahren am Zocken
Dxnxz21
Fragesteller

Ich hatte beide Spiele ebenfalls auf Wii U aber ich habe richtig Bock die Remakes zu zocken da ich meine Wii U vor einem Jahr verkauft habe

Super Mario Deluxe

Am besten Mario Kart 8 Deluxe,weil man kann auch gut mit der Familie zusammenspielen und es macht sehr viel spaß im Rennen.🌺

Dxnxz21
Fragesteller

Ich glaube du hast es falsch gelesen, ich habe Mario Kart 8 Deluxe bereits, ich meinte damit das Jumpn Run Spiel, New Super Mario Deluxe

Jojoloverin  23.04.2023, 09:48
@Dxnxz21

Ich meinte das nur als Vorschlag.

Das jumpn Run Spiel kannst du dir holen ist besser als 3d Land.

Super Mario Galaxy.

Geht zwar tatsächlich schlechter mit mehreren Leuten aber ist das deutlich bessere Spiel.

Deluxe ist das klassischere Spiel mit linearen Levels und zu 4. (Ist mir zu langweilig)

Das andere versucht genau das in 3D zu machen. In 3d ist ein Richtiges Mario aber eben besser (Galaxy).
Geht aber auch mit mehreren.

Dxnxz21
Fragesteller

Ich kann ja Super Mario Galaxy nur durch die All Stars Edition bekommen die soweit ich weiß nicht mehr hergestellt wird

Yomo81  23.04.2023, 14:35
@Dxnxz21

Sorry war auch blöd ich verwechsle das immer.

Ich meinte Odysee nicht Galaxy.

Dxnxz21
Fragesteller
@Yomo81

Ich habe Odyseey bereits und auch mehrere Male durchgespielt. Ist echt eine Empfehlung wert. Trotzdem meine ich damit nur die oberen Spiele

Yomo81  24.04.2023, 01:54
@Dxnxz21

ich fand eben beide nicht so toll wenn man sich für eins entscheiden muss würde ich trotzdem super Mario Deluxe nehmen weil das ganze klassischer ist.

Die 3D Version des anderen Spiels ist irgendwie seltsam vermutlich ist es aber einfacher und gerade wenn man mit Kindern spielen will vermutlich das bessere.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. :-)

Super Mario Deluxe

Super Mario Maker 2 !!! Vergiss die anderen Mario.

Dxnxz21
Fragesteller

Warum wenn ich fragen darf? Ich bin nicht gerade der kreativste Mensch und ich habe auch kein Bock superschwere Community Level von irgendwelchen Japanern spielen zu müssen, ich glaube das Spiel ist nichts für mich

User594139  23.04.2023, 09:46
@Dxnxz21

Unendlich viele Levels. Kannst dir selbst Levels bauen. Sehr beliebt auf twitch streams. Eigentlich das beste Spiel für die Switch. Kann man unendlich lange spielen.

User594139  23.04.2023, 09:47

Kauf dir lieber Super Mario Deluxe.