Mario Odyssey oder Mario Maker 2?

Mario Odyssey 65%
Mario Maker 2 35%

17 Stimmen

10 Antworten

Mario Odyssey

Beide musst du dir auf jeden Fall kaufen. Doch wenn du dich für eines entscheiden müsstest würde ich an deiner Stelle Mario Odyssey nehmen weil es einfach ein atemberaubendes Spiel mit geilen "Level", toller Graphik und einem Hammer-soundtrack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario Odyssey

Mit mario Maker hättest du zwar höchstwahrscheinlich länger spaß, aber ich würde dir eher Odysse empfehlen da dieses Mario einfach unvergleichbar ist. Und wenn es dir doch zu schnell ging kannst du es ja noch mal spielen aber mit bestimmten Challanges die du dir selber gibst wie zum beispiel die No Coin oder die Zero Death challange.

lilo2034 
Beitragsersteller
 25.11.2019, 18:18

Vielen Dank für die Antwort ☺️

Mario Odyssey

Mario Odyssey kenne ich zwar nur durch Videos gucken aber Mario Maker habe ich mal gespielt und finde es langweilig. Vielleicht bin ich aber schon zu alt und zu faul um aufwändig Maps zu bauen.

lilo2034 
Beitragsersteller
 25.11.2019, 18:18

Ok, danke

Mario Odyssey

Hey lilo2034 🤗

Wie auch schon andere gesagt haben: Odyssee ist ein sehr praktisches Spiel, welches vor allem durch seine hervorragenden Storymode besticht. Auch im Handheldmodus Komplet spielbar und EXTREM umfangreich, was man alles sammeln kann. 😊

Hoffe ich konnte weiterhelfen und LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

lilo2034 
Beitragsersteller
 26.11.2019, 20:11

Vielen Dank für die gute Antwort.☺️ Ich tendiere auch eher zu Odyssey, weil der Storymode so gut wirkt. 😍

Starshine575  26.11.2019, 22:01
@lilo2034

Gerne doch 👍

Super Mario Maker 2 ist ja sicher auch kein schlechtes Spiel, aber ich denke Odyssee ist besser 😉

Mario Odyssey

Das Spiel funktioniert auch wenn man mal den online Dienst nicht gezahlt hat. :)

lilo2034 
Beitragsersteller
 25.11.2019, 18:19

Ah ok gute Info, danke 😄

mervangrande  25.11.2019, 18:10

Genau, weil Mario Maker 2 ein reines Online Spiel ist xD

nosaj  25.11.2019, 18:12
@mervangrande

Es legt den Fokus sehr darauf.

Ohne Abo kannst du keine Nutzer Karten downloaden.