Was erwartest du vom neuen Super Mario Film 2023?

Update: Ich habe es heute gesehen und kann Ihnen sagen, es lohnt sich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er zu 100% besser wird als die damaligen Versuche.

Keine Überraschungen, jede Menge Fan-Service und Easter Eggs, die Möglichkeit für Fortsetzungen oder ein Franchise.

Nicht viel, nur, das es spannend resp. fesselnd und ein geiles Ende haben soll 🤷‍♀️😃.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
TasHoedBalStep
Fragesteller

Update: Ich habe es heute gesehen und kann Ihnen sagen, es lohnt sich

Dass er lustig ist, eine gute Grafik hat und eine Verbindung zu den Spielen aufzeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – große liebe zu kpop, jpop, 70er, 80er 90er

Egal, wie der wird - mir ist der Trash-Film aus den 90ern lieber....