Wie findet ihr den Super Mario film?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja echt super 42%
Weiß ich nicht 42%
Ich kenne den Film nicht 17%
Find ich echt schlecht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht

Weiß mehr, wenn ich ihn gesehen habe. Jedoch denke ich in dieser Hinsicht Positiv.

Wie soll man wissen wie man einen Film finden soll, wenn man den Film noch nicht sehen konnte, da der Film noch nicht erschienen ist?

Stell die Frage noch mal, nachdem er im Kino angelaufen ist.

Wir sollen etwas bewerten, bevor wir es gesehen haben?

Ja ne, is klar.

Wie soll man bitte nen Film bewerten, den es noch gar nicht gibt. Bruh...

Lukichj
Fragesteller

Vielleicht laut Trailer wie finden die Leute den Trailer ob er gut oder schlecht ist!

Weiß ich nicht

Ich bin ein langjähriger Super Mario Fan, aber die Trailer haben mich bislang nicht wirklich begeistert.

Ich habe das Gefühl, sie versuchen aus manchen Charakteren etwas zu machen, was sie im Originalen gar nicht sind. Siehe Peach.

Lukichj
Fragesteller

Finde ich auch Peach sieht echt gar nicht aus wie in den Spielen also man erkennt sie gar nicht wider

Danke lg Luki

sccangel09  01.01.2023, 18:24
@Lukichj

Vom Charakter her vorallem. Das ist nicht wirklich Peach, was die da aus ihr gemacht haben.