Super Mario Bros Film Pause?

2 Antworten

Bei Überlängen kenne ich es durchaus häufig. Aber auch hier kommt es auf das Kino an. Bei so kurzen Filmen aber so gut wie sicher nicht. Wirklich beantworten wird dir das aber nur das Kino deines Vertrauens können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film ist 93 Minuten lang. Insofern gibt es keine Pause.
Pausen kommen im Kino extrem selten vor und wenn, dann nur gelegentlich bei richtig langen Filmen (also dreistündigen Werken). Und selbst bei solchen Streifen habe ich es nur selten erlebt.