Wie hat der Film ‘Barbie’ von Greta Gerwig eine Milliarde Dollar eingespielt?

4 Antworten

Super Mario kennen viele garnicht, aber Barbie...wohl fast jedes Mädchen spielt damit; der Name ist ein Synonym (wenn auch nicht immer ein positives), da "muss" man natürlich auch den Film sehen ;-)

Naja ich könnte mir vorstellen dass es mit der Inflation zu tun hat und dass die Lizenzen für die Kinos teurer geworden sind.gleichbleibende Besucher bei höheren Lizenzgebühren macht gleich höheren Umsatz.Es braucht natürlich noch genügend Besucher die durch Werbung angelockt werden und man muss wissen das Barbie eine Kultfigur ist sowie Mario und Luigi.

Es sind auch tolle Schauspieler am start.

Ich finde zudem das sich starke Junge wunderschöne Frauen als Hauptfiguren sehr gut vermarkten lassen,wie sehr viele Beispiele gezeigt haben in den letzten Jahren wie Hunger games , twilight,usw.

Bin auch großer Fan davon Frauen in Filmen als starke Persönlichkeiten zu präsentieren und nicht wie früher als schwache wehrlose Personen die einen Mann als Hauptfigur benötigen um zu überleben.ich sag nur: " ohh James .. "

Kurz gesagt: Der Film trifft den Zahn der Zeit

Kommt halt vom großen Namen, genau wie beim Mario Bros Film. Wenn in den nächsten Jahren noch ein Film mit dem Namen "TITANIC" produziert wird, dann garantiere ich dir, der wird auch so erfolgreich.

Vermutlich weil Menschen wie du gleich 5 Mal in den Film gegangen sind.