Wie findet ihr den Super Mario Bros Film?

4 Antworten

Richtig cool, Alles von 1 bis 10

Handlung:10/10

Action und spannung:10/10

Emphelenswertheit: 11/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film hat mich an meinem Kinobesuch am Gründonnerstag sehr gut unterhalten und bietet aus meiner Sicht kurzweiligen Fanservice:

https://whatthefilm.ch/der-super-mario-bros-film-kritik-und-handlung/

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Ansprüche an. Der Film ist natürlich auch für jüngere etwas Kind gerecht aufbereitet hat aber für die Ältern eine Vielzahl an Anspielungen, 80/90er Musik, Szenerien aus älteren Games etc. Es ist im Grunde für jeden was dabei.

Mir hat es viel Spaß gemacht, ob es dir gefällt kann ich ohne deine Ansprüche zu kennen nicht bewerten, aber in der Publikumswertung hat er generell hervorragende Bewertungen, offenbar hatten also sehr viele Spaß daran.

Ich fand ihn super. Ich habe gelacht, geschmunzelt, gestaunt. Und der Soundtrack war auch 👌🏻