Meinung zu Super Mario Bros. Wonder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Super!! 75%
Overrated 17%
Geht so 8%
Richtig schlecht 0%
Lieblingspiel 🩷 0%

2 Antworten

Ist ganz gut. Macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Insbesondere im Vergleich zu den New Super Mario Bros Spielen, merkt man einfach, dass hier deutlich mehr Zeit in die Entwicklung gesteckt wurde.

Allerdings bin ich kein Fan von dem Artstyle und die Schwierigkeit fehlt mir auch ein wenig.

Super!!

Auser das die Steuerung etwas komisch ist.

Z.b. wir spielen zu dritt auf einer switch. Ich habe denn Controller 1 aber die person mit dem Controller 3 ist der "Hauptcharakter"