Vorwissen für den Film Mario Bros?

3 Antworten

Ich würde sagen Vorwissen ist sogar sehr gut. Man braucht es nicht um es zu verstehen.

Vorwissen ist nur gut , da man dadurch viele Personen , Orte etc. kennt. Das kann mehr Spaß machen.

Außerdem gibt es Orte mit bestimmten Effekten , die man einsetzen muss um weiter zukommen. Für Spieler entstehen da Erinnerungen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Recherche

Der Film ist lustig und macht Spaß. Für den Film braucht man kein Vorwissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der Fim ist witzig, nur manchmal bischen zu schnell. Aber es ist nicht schlecht sich mit den Mario Universum bischen auszukennen.