Wie findet ihr den Super Mario bros Film?

[ Ich hab den Film jetzt geschaut, ich fand ihn eigentlich ganz ok :D]

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 47%
Sehr gut 21%
Schlecht 16%
Anderes 11%
Ok 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich finde den Super Mario Bros Film schön, er ist gut für Kinder sowohl auch Erwachsene geeignet und es sind auch ganz viele humorvolle Stellen dabei 🥰

Am liebsten würde ich ihn mir noch einmal ansehen, allerdings finde ich keine Zeit dazu und das kostet natürlich auch eine Menge an Geld 🥹.

Was ich allerdings schade finde ist, dass es nicht alle Figuren gab :(

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Isalein23
Fragesteller

Wünsche ich dir ebenfalls:D!

Gut

Die Story ist etwas seichter, aber insgesamt sehr vorlagengetreu.

Anderes

Kp, hab tatsächlich nur den Trailer gesehen😂.
War auf jeden fall sehr Farben froh.
Standart Aufbau von nem Film.
Ich finds aber ganz gut irgendwie, dass sie die Autorennen oder auch nur so das Rennen von den Spielen mit eingeflossen haben (zumindest im Trailer)🙈.
Liebe Grüße

Gut

Besser als erwartet.

Kann man sich einmal angucken