War der Mario Bros. Film längst überfällig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt es gab keinen, klar wurde in den 90er Jahren ein Super Mario bros. Film produziert der mehr als Hammermäßig gefloppt ist.

Bild zum Beitrag

Genauso wurde 1989 eine Zeichentrickserie produziert die 4 Staffeln umfasst.

 - (Kino, Mario)

Den Film hätte man sich auch sparen können.

Beate1979
Fragesteller

wird aber vermutlich guten Gewinn machen durch den Umsatz

NOnme714  09.10.2022, 02:00
@Beate1979

Die Realverfilmung mir Bob Hoskins, das war 90er Jahre.Dachte du redest davon.Super Mario Brothers 1993.

Weil es keine Story gibt, die man "verfilmen" könnte. Video Spiel Verfilmungen sind bisher immer der letzte Müll gewesen, Parade Beispiel: Super Mario Bros.

Weil sich früher Videogame publisher auf das wesentliche konzentriert haben und gute Spiele produziert haben anstatt einfach immer weiter ein funktionierendes frandchise auszuschlachten.