Kann man den Film auch auf Deutsch gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis die Blu-ray offiziell draußen ist, dauert es noch ein paar Monate. Der Film läuft gerade erst im Kino. So machen die das immer mit den Filmen. Die wollen ja immerhin auch etwas im Kino einspielen. Sonst würden sich viele eher die Blu-ray holen, anstatt dafür ins Kino zu gehen. Also bitte abwarten und Tee trinken, bis bekannt gegeben wird, wann der Film als Blu-ray hier in Deutschland erscheinen soll.

Ja kann man

Idk135  16.04.2023, 10:45

Also im Kino oder anderen Websiten oder apps

Der Film läuft doch grad erst im Kino.

Der ist grad in den Kinos. Da musst schon noch bissl warten bis der dann auch auf Deutsch kommt. Kommen wird er sicher