Gibt es den A - Team Film auf Deutsch?

4 Antworten

Wo kaufst du sie denn? Ist es auch die Deutsche Version? Wenn ja, dann ist da auch der Deutsche Ton drauf. Manchmal muss man den Ton dann im Menü ändern, hattest du da schon geschaut ob du es ändern musst?

Ich habe den Film und dort ist er auch in Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
healey
Fragesteller

Die Blu Ray sieht aus wie eine deutsche Version mit dem FSK Logo in blauem Amaray. Auf dem Cover steht was vom Deutschen Ton, aber beim Einstellen des Tons taucht Deutsch nicht auf.

ScarletWitch1  23.11.2023, 00:50
@healey

Und das Cover ist auch in Deutsch?

Vielleicht kannst du mal versuchen, wenn die Disc im Player ist, im Menü vom Blu-Ray Player den Ton auf Deutsch umzustellen.

healey
Fragesteller
@ScarletWitch1

Deutsches Cover aber im Set Up findet man keinen deutschen Ton

Ja, gibts auf deutsch. Lief auch ein paar mal im FreeTV. Ich fand ihn nicht so toll. Vor allem war ich enttäuscht von MurDoc.

ja, hab ich auch auf deutsch gesehen

es lohnt nicht für 5 cent

ich finde die serie schon nicht gut, aber die ist gold gegen den film

Wenn kein Deutsch im Menü steht, haste dann auch nach German geschaut? 😁