Wird es bald Super Mario Maker 3 geben? Und was würdet ihr von dem Spiel erwarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist nichts angekündigt.

Da es den »Super Mario Maker 2« aber für die aktuelle Nintendo Konsolengeneration gibt würde ich so schnell mit keinem weiteren Teil rechnen.

Ich würde liebend gerne ein Super Mario Maker 3 annehmen! Aber ich fürchte, es wird noch Jahre dauern, bis es rauskommt, oder vielleicht kommt auch kein Super Mario Maker 3! Ich weiß nicht, ob Nintendo vorhat, die Super Mario Maker-Serie nach dem zweiten Teil fortzusetzen. Aber wenn sie es tun, dann würde ich mir wünschen, dass man auch 3D-Level machen kann anstatt nur 2D-Level, auch wenn ich nicht ganz weiß, wie man das umsetzen kann. Aber es wäre cool, auch mal 3-dimensionale Level zu machen.

Ansonsten würde ich mir für ein Super Mario Maker 3 noch weitere Items und Gegner wünschen und neben dem neuen Super Mario 3D World-Stil noch weitere Spielstile wie z. B. Super Mario Bros. 2 oder Super Mario Land für den Game Boy.

Es wurde nichts angekündigt und SMM2 ist auch noch nicht so alt. Ich denke auch nicht das ein 3. Teil auf die Switch kommen würde

Das dauert bestimmt noch über 5 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.