Ist es komisch als 19 jähriger in den Super Mario Film zu gehen?

10 Antworten

Habe ihn auch im Kino gesehen und bin ein ganzes Stück älter als du. Zum einen geht es keinen was an was ich schaue, ich habe das Ticket bezahlt und zum anderen ist der Anteil an Jugendlichen und Erwachsenen bei dem Titel relativ hoch, da auch viele reingehen die mit Mario groß wurden und das sind eben Kinder der ~ 90er.

So lang du niemanden schadest mach die Dinge die dir gefallen, was hast du denn davon darauf zu verzichten selbst wenn es etwas seltsam wäre? Du bringst dich um deinen Spaß und das war es dann, hat niemand was dran gewonnen.

Werde im übrigen evtl. noch einmal reingehen, der Film hat Spaß gemacht.

Ich bin mit den Mario-Spielen auf dem SNES aufgewachsen und werde mir den Film bestimmt auch ansehen, wenn er im Fernsehen bzw. über Bezahldienste verfügbar ist. Und ich bin heute altersmäßig in den 30ern!😉

Ich schaue ihn nur deshalb nicht im Kino, weil ich grundsätzlich nie ins Kino gehe.

Nein, warum auch.

Wenn dir so etwas gefällt.

Nein überhaupt nicht viele Erwachsenen gehen denn doch auch gucken deswegen kein Kopf geh in gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung