Freut ihr euch schon auf den Sommer ☀️🦋?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja! Ich liebe den Sommer 🏖️ weil: 81%
Nein! Bitte nicht! 🌻 weil: 19%

19 Antworten

Ja! Ich liebe den Sommer 🏖️ weil:

Ja, ich liebe den Sommer, aber mehr wahrscheinlich auch den Frühling, so wie jetzt eben gerade, wenn alles so frisch grün ist und wächst. Und die Stimmung. Aber im Sommer ist es eine ganz eigene Stimmung, die unvergleichbar ist. Draußen mit anderen zu feiern. Auch zu baden, oder eben das Feeling zu genießen. Alle sind im Sommer , oder eben fast alle, noch besser drauf 😊.

Auch gehe ich gerne radfahren und bin gern in der Natur spazieren oder wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja! Ich liebe den Sommer 🏖️ weil:

Hi, ItsLinda. 💞

Ich freue mich auf den Sommer, weil es dort Sommerferien gibt und weil man dann ins Freibad gehen kann. Ein weiterer Grund ist, dass ich im Sommer Geburtstag (3.7.) habe und ich 14 Jahre alt werde. Dadurch bekomme ich dann mehr Taschengeld (30 € pro Monat).Natürlich muss man leider sagen, dass es im Sommer mal über 40 Grad werden kann, was sehr sehr heiß ist. Aber wenn man viel trinkt und sich mit Sonnencreme einschmiert, dann geht das schon.

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Kriegselefant
Fragesteller

Die Beste Antwort 😱🌹🥑

Nein! Bitte nicht! 🌻 weil:

Ich freue mich nicht auf den Sommer. Ich bin ziemlich krank, da ist die Hitze eher anstrengend als angenehm. Und das Schwitzen im Sommer finde ich einfach nur eklig.

Ja! Ich liebe den Sommer 🏖️ weil:

Wegen den Ferien😂 Der Sommer an sich ist auch gut, aber meistens ist's mir einfach viel zu heiß