Weißes Kleid für den Sommer?

Weißes Sommerkleid - (Kleidung, Mode, Meinung)

19 Antworten

Hallo, ich finde dieses Kleid so schön. Zum Sommer passt die Farbe am besten, finde ich persönlich, aber wie gesagt, das kommt auf die Länge an) Ich hab auch so ein Kleid bis zu Knien, das ist mein Lieblingskleid im Sommer;) LG

Iransahel
Fragesteller

Super, dankeschön :D

Sieht sehr gut aus! Weis aber nicht ob es zu dir passt wenn du wirklich eher südländertyp bist würde ich für den sommer einfach ein paar stiche farbe reinbringen ;)

Also, ich finde es kommt auch drauf an, wie lang das Kleid ist. Ich finde bis zu den Kien, da gehts noch. Aber länger finde ich, sieht es dann zu doch nach Brautkleid aus. Und ich meine, dass grade "Südländertypen" weiße Sommerkleider sehr gut tragen können! :)

Iransahel
Fragesteller

Super, danke :D und ja ich glaub auch, dass die Länge eine entscheidende Rolle spielt.

Also ich liebe weise Kleider , Vorfällen an dunklen Typen wie du :) das sieht doch bestimmt echt Tool aus :)

Iransahel
Fragesteller

Super dankeschön :D

Weisse Sommerkleider? Ich liebe diese!

Trage heute selbst eins

http://www.asos.de/Frock-and-Frill-Spitzenkleid-mit-Paillettenbesatz/10tdyj/?iid=2762901&cid=8799&Rf-200=5&sh=0&pge=3&pgesize=36&sort=-1&clr=White&mporgp=L0Zyb2NrLWFuZC1GcmlsbC9Gcm9jay1hbmQtRnJpbGwtTGFjZS1EcmVzcy13aXRoLVNlcXVpbi1FbWJlbGxpc2htZW50L1Byb2Qv

Bin auch braun und leicht südländisch und es steht mir super. Also stehen Dir auch weisse Kleider! hab da noch ein langes weisses Maxikleid, das wirkt gar nicht wie ein Brautkleid!

LG (:

trage ich gerade - (Kleidung, Mode, Meinung)
Iransahel
Fragesteller

Super Dankeschön :D