Ich glaube, da kann man nichts machen. Eine Beschwerde sollte nichts bringen, denn genommen wirst du trotzdem nicht und verbaust dir im schlimmsten Fall sogar die Möglichkeit, dich dort noch einmal zu bewerben. Auch mir wurde oft nicht geantwortet. Man kann nach ein paar Wochen bestimmt mal anrufen und nachfragen, aber beschweren würde ich mich nicht. Zeitverschwendung.

...zur Antwort

Also ich habe extrem dünnes Haar und wenn ich es mal nicht alle 3 Monate schneide und vernachlässige, ist es hinüber. Deswegen kenne ich mich bisschen aus (aber jeder Mensch ist anders ;) ) Stress abbauen sollte allerdings weit oben auf der Liste stehen. Das kann Krankheiten etc. verursachen. Einfach mal zum Sport oder etwas, was dich beruhigt. Gibt ja vielen. Aber zurück zu den haaren:

Was du ausprobieren kannst ist zum einen Kieselerde aus der Apotheke oder DM, hilft aber nur langfristig. Kurzfristig würde ich dir Kokosöl empfehlen. Einfach die Haare gut "einölen" und an nem Sonntag oder über Nacht einwirken lassen. Gründlich ausspülen und fertig. Eventuell wiederholen. Ich mache das ca. 1 mal die Woche, statt einer Haarkur. Zusätzlich soll es gut gegen "Schadstoffe" in der Kopfhaut sein, weshalb ich dieses lieber als Olivenöl benutze. Unbehandeltes Olivenöl aus der Apotheke ist aber auch wirksam. 

Und kaputte Spitzen schneiden lassen. Regelmäßig (alle 3-4 Monate). Lässt das Haar auf Dauer gesünder und voller aussehen.

...zur Antwort

Wie hast du die Nachricht verschickt und welcher Geräte habt ihr?

Es kann sein, dass seine Internetverbindung zu schlecht ist und das Video nicht geladen werden kann.

Außerdem kannst du dein Handy auf lautlos gestellt haben oder bestimmte Einstellungen blockiert hast (Mikrofon, Lautsprecher), weshalb der Ton nicht gehört werden kann, bzw. nicht aufgenommen wurde.

Aber wie gesagt, da braucht man mehr Infos zu den Umständen.

...zur Antwort

weil die katzen auch komfort lieben;)

...zur Antwort

Hallo, ich finde dieses Kleid so schön. Zum Sommer passt die Farbe am besten, finde ich persönlich, aber wie gesagt, das kommt auf die Länge an) Ich hab auch so ein Kleid bis zu Knien, das ist mein Lieblingskleid im Sommer;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.