Kleid Als mann?
Hallöchen Ich Bin Als Mann Nur 155 Groß
Ich suche für den Sommer ein langes Sommerkleid Wo Bekomme ich Welche
10 Antworten
in allen Geschäften, in denen Kleider angeboten werden, zu den bekannteststen gehören da wohl C&A, H&M, Galeria Karstdt/Kaufhof, New Yorker und und und, mache einen Stadtbummel, schaue welche Kleider (Schnitt/Farben etc) Dir gut gefallen, dann probiere die Kleider Deiner Wahl an, damit Du die Passform besser beurteilen kannst und auch im Spiegel sehen kannst, ob bzw wie gut Dir das Kleid steht - viel Spaß bei Deiner Shopping Tour
Bekommst Du in sehr vielen Geschäften.
C&A; H&M, Primark, Ernstings, Sinn und wie sie alle heißen.
Der Vorteil im Laden, Du kannst es problemlos anprobieren und wenn es passt kaufen, wenn es nicht passt, eine andere Größe wählen.
Ich habe auch lange gebraucht um zu begreifen, das es den Verkäufern total egal ist, wem sie was verkaufen.
Ich wurde sogar schon gefragt, nach der Anprobe, ob es gepasst hat oder ich eine andere Größe benötige.
Ich verlasse auch die Kabine dann mal im Kleid, weil draußen die Spiegel größer sind um es zu begutachten. Es interessiert die wenigsten. Auch wenn sie dann sehen, das ich Nylons drunter trage.
Wenn man einmal die Scheu überwunden hat, dann ist alles in Ordnung!
auf Amazon oder temu
In allen Läden, wo Frauen auch Kleider kaufen.
Am idealsten in einem Geschäft (dort kannst du es anprobieren). Wenn du dich nicht traust, dann eben online.... (da solltest du die Körpermaße mit deinen Vergleichen bei der Bewertung).