Welches Sommerkleid als femboy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kleid Nr3 34%
Kleid Nr6 25%
Kleid Nr1 13%
Kleid Nr2 13%
Kleid Nr4 6%
Kleid Nr5 6%
Ein anderes Kleid undzwar... 3%

8 Antworten

Kleid Nr4

Nicht in der Farbe, grün trage ich seit der Bundeswehr nicht mehr, aber in einem bordeauxrot sofort. Allerdings ginge ich dann mit dem Foto zum Schneider meines Vertrauens, oder würde das Kleid als Muster bestellen und wieder zurück schicken, und mir das passend für meinen Oberkörper nähen lassen. Denn nach meiner Erfahrung sitzt die Taille zu hoch, die Unterbrustweite ist zu knapp wie auch der Armausschnit, die Halbkugeln baumeln leer herum, und ab Taille ist alles zu weit.

Kann der Schneider aber sehen wie das Kleid gearbeitet ist, dann kann er Dir das auf den Leib schneidern. Das ist in der Regel günstiger als man denken mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.
Kleid Nr6

Ich finde Kleid Nr 6 am besten. Bei Kleid Nr 2 gefällt mir zwar der Rock, aber das Oberteil finde ich zu freizügig. Bei Kleid Nr 5 gefällt mir das Muster. Kleid Nr 4 ist eher für eine Party.

Kleid 1 und 3 gefallen mir gar nicht.

Kleid Nr3

Mit Nietengürteln, Netzstrumpfhose, Armbändern und viel Silberschmuck. Dazu noch ein Paar Sicherheitsnadeln und das passende Make-Up.

Aber die grünen Kleider finde ich auch sehr schick, gerade wenn es ein wenig eleganter sein soll.

Kleid Nr1

ich könnte mir vorstellen, das Du im Kleid Nr 1 echt süß aussehen wirst, aber auch das Kleid Nr 5 wäre da eine schöne Alternative,

Kleid Nr3

Ich würde Kleid 3 tragen das liegt gut am Körber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung