Wo gibt es so ein Sommerkleid?

ungefär so eins

2 Antworten

Verstehe ich Dich richtig: Du hattest das Kleid mal an:

Ich hatte vor einem halben Jahr mal eins einer Freundin an

Foto wäre natürlich ideal, sonst müsste ich mir das lt. Deiner Beschreibung aufmalen

johanna00banane
Fragesteller

hab leider kein foto🤔

Claudiaboy  26.02.2022, 19:50

Das Kleid kann er im Frühling tragen, wenn es wieder wärmer wird. Schöne Zehensandalen würden gut dazu passen.

Frage noch einfach mal höflich einer deiner Freundinnen, ob sie mit dir mal Einkaufen gehen. Dann dann du dir dein eigenes Spaghetti Tägerkleid kaufen und kannst dir auch die Farbe aussuchen. Würde aber noch die passende Zehensandalen für den Frühling /Sommer dazu kaufen. Viel Spaß weiterhin als Cross dresser. 😍😍

johanna00banane
Fragesteller

Ich wills mir vielleicht im Internet bestellen. Ich trau mich nicht sie zu fragen

Claudiaboy  26.02.2022, 16:33
@johanna00banane

Du hastest ja das Kleid von ihr an. Spreche sie einfach mal an, wenn ihr beide in der Stadt seid, vielleicht beim Eis essen. Sie hatte ja nicht gelacht, wie du das Kleid angehabt hattes.???

johanna00banane
Fragesteller
@Claudiaboy

naja das war bei so einer mottofeier da hatte ich das nicht ,,freiwillig,, an

Claudiaboy  26.02.2022, 19:45
@johanna00banane

Ihr Beiden gehen bestimmt mal in die Stadt, dann frage sie einfach mal, ob sie Lust hat mit mir ein Kleid zu kaufen. Der Frühling kommt bald.

Claudiaboy  26.02.2022, 19:48
@Claudiaboy

Der Kleid sieht süß aus, kannst du tragen mit den passenden Sandalen dazu.