wann und zu welchem Anlass zieht ihr Frauen nur ein Kleid ohne BH /ohne Höschen an?

oder ein Höschen doch drunter?

Anlass meinte wenn es zu heiss ist und ein Lüftchen geht und dann nur das kleid dann ist das doch drunter evtl. angenehm ohne U.Wäsche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau aus diesem Grund, es ist angenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Armin2023J
Fragesteller

okay

Im Sommer bin ich fast immer ohne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise trage ich schon Unterwäsche, aber es gibt einige Oberteile und Kleider wo ich keinen BH tragen kann ohne das es doof aussieht und die trage ich dann ohne BH. Und Kleider gibt es sogar wo man auch noch einen String oder Tanga an der Seite störend sehen würde. Hab deswegen auch schon solche Kleider komplett ohne Unterwäsche getragen. Kommt aber eher selten vor.

Natürlich gar nicht. Ohne BH okay, wenn es heiß ist - aber auch nur bei Kleidern, bei denen man nichts sieht. Aber unten ohne nie.