Wie findet ihr Gustavo Gusto Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Top! 87%
Schlecht! 13%

2 Antworten

Top!

Die Pizza ist super, nur ich wünsche mir, dass sie in Zukunft noch mehr und abwechslungsreichere Sorten rausbringen, bzw im Supermarkt anbieten. Bei uns im Edeka gibt's zum Beispiel nur 3 Sorten und zwei davon sind mit Fleisch. Da ich Vegetarierin bin, bleibt leider nicht mehr viel Auswahl :(

Koskoshehe
Fragesteller

Ja, ich denke das wird in Zukunft auchh kommen.

Tobi808s  27.03.2021, 18:52

bei uns im rewe gibt es mehr.

Top!

Hatte ich schon als "Geheimtipp" gekauft, als die noch garnicht im Supermarkt waren. Bin sehr zufrieden! Also für eine TK-Pizza sind die sensationell! ♥ :-)