Was ist eure lieblings Tiefkühlpizza?
Meine ist die Salami pizza von gustavo gusto
9 Antworten
Seit kurzem auch mein neuer Favorit. Zuvor war es die Big american budapest- was ein Widerspruch in sich ist 🤣
Schmeckt sogar besser finde ich als Salami Pizza von Gustavo Gusto.

Es gibt keinen unterschied dazwischen weil:
Die Marke "Gut & Günstig" ist eine Eigenmarke von Edeka, und die Produkte werden nicht direkt von Edeka selbst hergestellt. Stattdessen stammen sie oft von bekannten Herstellern, die ihre Produkte unter einem anderen Namen anbieten.
glutenfreie margarita vom lidl.
normale darf ich nicht essen und die vom lidl ist die einzige, deren boden nicht aus eierpappe gemacht wurde.
Tatsächlich die Eigenmarke, welche genau kann ich nicht sagen. Letztens habe ich eine Wagner Pizza gegessen, die so schmeckte, als hätte man sie in Wasser eingelegt und den Belag komplett entfernt. Die Tomatensoße war viel zu dünn, hat scheiße geschmeckt und es gab faktisch keinen Belag. Der Teig war auch übelst schlecht und dünn, die Pizza war trotzdem schwer durch das ganze Wasser. Wirklich für sowas geben Leute Geld aus, obwohl Pizza machen selbst Kinder aus'm Kindergarten schon lernen, selbstverständlich nur wenn die Eltern Bock drauf haben.
Wagner-Pizza finde ich am besten. Gustavo Gusto und Dr. Oetker fand ich bisher nicht so überragend.
Naja gustavo gusto kommt schon gut an restaurant pizza ran muss ich sagen
Habe von Gistavo Gusto erst zwei Sorten probiert, eine war eine unbelegte Pizza und eine war Pizza Salami. Welche findest du denn soll ich sonst noch probieren um meine Meinung zu ändern?
Ja das ist mir bewusst, ich hab die auch belegt. Irgendwas fand ich daran aber nicht so gut. Ich glaube die war mir zu dick oder zu käsig oder so, genau weiß ich das aber nicht mehr. Ist schon mehr als ein Jahr her.
bin nicht so der eigenmarken fan, ich bin treu zu marken, weil eigenmarken immer viel zu billig schmecken