Unbedenkliche Pizza?

4 Antworten

man sollte sich nicht einseitig ernähren! das ist ungesund!

aber ja: die pizza von gustavo finde ich sehr gut! esse ich hin und wieder gerne ...

Nicht ganz.

In Vergleich ist die Gustavo Gusto jedoch deutlich besser als die Standart Industriepizza.

Die Gustavo Gusto entspricht der herkömmlichen Pizza aus der Pizzeria. Aber eine Pizza ist nun mal nicht ganz so unbedenklich. Das Ziel ist eine Pizza wie aus der Pizzeria auf dem Markt zu bringen. Und das ist ihm auch gelungen.

Aber sein Ziel war es nicht, ein besonderes gesundes Produkt auf dem Markt zu bringen.

Fertiggerichte sind nie für eine dauerhafte Ernährung gedacht. Alle zwei drei bis drei Wochen mal eine ist ok. Aber mehr würde ich nicht essen. Wenn, dann lieber selber machen. Ist kein Hexenwerk.

BluMeth
Fragesteller

Das weiß ich. Aber in der besagten Pizza ist keine Chemie drin, sprich keine Konservierungsstoffe, keine Dextrose, kein was weiß ich was noch alles in einer billig TK Pizza drin ist.