nur von pizza ernähren

16 Antworten

Guck mal hinten auf die Packung, falls es eine Tiefkühlpizza ist. Du brauchst viele Stoffe, wie z.B. bestimmte Vitamine, die du über die Pizza nicht kriegen kannst. Außerdem gibt dir eine TK-Pizza mindestens 900 kcal. Von frischen Pizzen beim Italiener ganz zu schweigen. Sogar wenn du Sport machst kannst du nicht mehr als zwei am Tag essen ohne zuzunehmen.

Einseitige Ernährung führt auf die Dauer zu Mangelerscheinungen, das ist so und hat mit Übertreibung nichts zu tun. Außerdem hat eine Pizza eine Menge Fett und Kalorien und wenn du dich über Wochen nur davon ernährst, wirst du dick werden. Gesund ist das auf keinen Fall.

Naja, auf einer Pizza findest du nur selten Vitamin C (--> Skorbut) Auch andere Vitamine und Nährstoffe werden nach und nach einen Mangel auslösen, das ist ein schleichender Prozess und ich würde dir daher raten hin und wieder frisches Obst und Gemüse zu essen ;)

nein - Tiefkühlpizza gegessen - schlimm?

Hallo..

Ich achte seit über 1 Jahr auf meine Ernährung. Esse viel Obst und Gemüse und weniger Fast Food. Jetzt bin ich alleine zu Hause ( bei meinen Eltern) und habe mir eine Tiefkühl-Pizza genehmigt. Na gut, ich esse wie gesagt Tiefkühlpizza so 1 - 2 mal im Monat. Nun - ist es schlimm die so oft zu essen?? Oder kann man das mal verkraften??

...zur Frage

wie sieht die ernährung bei euch sportlern aus?

esst ihr auch mal ein eis oder zb eine pizza und trinkt ein bier oder eine cola? oder trinkt ihr nur wasser und ernährt euch gesund?

...zur Frage

Mein Bruder ernährt sich sehr einseitig.

Hallo, mein kleiner Bruder (12 Jahre alt) ernährt sich sehr ungesund. Er isst morgens Nutellabrötchen oder manchmal auch Schoko-Cornflakes, dazu trinkt er Tee (immerhin!). Mittags mag er Pfannkuchen, Bratwurst mit Brötchen, Kroketten, Pommes, manchmal Nudeln, Pizza Margarita, Grießschnitten, Waffeln und weiteres ungesundes Zeugs und trinkt Fanta. Abends isst er wieder ein Nutellabrötchen, Brot schmeckt ihm nicht (!!). Zwischendurch isst er manchmal Chips oder eine ganze Packung Cookies.

Er mag kein Obst, Gemüse, Butter (deshalb isst er immer Nutella), Fleisch (außer Bratwurst und sehr selten Hähnchen). Vitamine nimmt er kaum zu sich.

Mein Bruder wird auch nicht dicker, obwohl er so ungesund isst. Meine Mutter kocht ihm sein Zeugs weiterhin, weil sie nicht will dass er nichts zu Mittag isst und rumnervt weil es nichts für ihn gibt.

Wie kann man ihn dazu bringen, seine Ernährung umzustellen? Muss er zum Ernährungsberater?

Danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Durch welche Sportart nimmt man am schnellsten ab?

Ich weiß es kommt auch immer auf die Ernährung an, die zählt mehr bla bla bla

Aber ich will einfach wissen bei welcher Sportart man die meisten Kalorien verbrennt bzw man am schnellsten abnimmt WENN man sich sehr gesund ernährt

...zur Frage

Schlimm wenn man mal 2 mal im Monat Fast Food ist?

Ich habe eben eine schöne Pizza und einen Burger gegessen. Esse sonst kein Weissmehl und kein Zucker. Ist es daher schlimm wenn man mal zweimal im Monat sich so ernährt?

...zur Frage

Pizza machen, statt olivenöl sonnenblumenöl?!?

Hey:)
Ich möchte heute pizza machen:)
Habe aber kein olivenöl da nur sonnenblumenöl:/ ist das schlimm? Wird die pizza dann anders schmecken? Was ist der unterschied?😕 Bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?