Habt ihr lieber selbstgemachte oder gekaufte Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Selbstgemachte Pizza🍕 42%
Ich mag beides gleich gerne🍕🤗 28%
Gekaufte Pizza 🍕 25%
Ich mag keine Pizza.. 5%
Jolle2004  29.01.2023, 10:24

Meinst du mit gekaufte Pizza Tiefkühlpizza oder eine abgeholte von der Pizzaria?

Heartstopper7
Fragesteller

Kann beides sein, hab’s aber vergessen hinzuschreiben sorry

Starlight201124  30.01.2023, 17:21

Danke für den Stern mausii❤️❤️🌟

Heartstopper7
Fragesteller

Gerneeee❤️✨

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstgemachte Pizza🍕

Heyy meine Liebe❤

Eher selbstgemachte Pizza 🍕 🤭🤤

Gekaufte oder bestellte Pizza essen wir nur, wenn mein Vater z.B auf Geschäftsreise ist und meine Mutter einen Termin hat😅

Dann bin ich mit meinen jüngeren Geschwistern allein zu Hause und ich bestell eine Pizza 🍕 😅

Ansonsten gibt's bei uns immer selbstgemachte Pizza 🍕❤ 🍕❤

Bei dir?💜🦋

Emi🥰

Heartstopper7
Fragesteller

Ich mag alles😂🤗🦋💜

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gekaufte Pizza 🍕

Natürlich ist eine selbstgemachte Pizza auch nicht schlecht, wobei ich persönlich bevorzuge auch immer die abgeholte Pizza von der Pizzeria (am besten von einem erfahrenen Italiener (die können die Pizza besonders gut zubereiten) oder es ist in Österreich in einigen Fastfood-Lokalen auch schon so üblich, dass neben der Pizza auch ein Döner verkauft wird und da kann es evtl. auch schon so vorkommen, dass die Pizza auch von einem Türken verkauft wird, wobei es nicht heißen muss, dass er diese Pizza schlechter zubereiten muss, nein, da gibt es dann sogar eine leckere Dönerpizza), am besten noch mit etwas Knoblauch dazu.

Alleine wenn man eine Pizza von einer Pizzeria nur aus der Ferne riehct, da könnte einem schon wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen😋.

Selbstgemachte Pizza🍕

Für meine Familie ist das Ergebnis mit selbstgemachteten Pizzas nicht so gut wie eingekaufte Pizzas. Manchmal schmecken etwas davon besser und bestellen wir auch eine eingekaufte Pizza, wenn wir keine Zeit für selbstgemachtete haben.

Bei selbstgemachteten Pizzas haben wir nicht zu viel davon, außer beim Besuch im Haus meiner Tante. Dort macht mein Cousin selbstgemachtete Pizzas und ich finde es lecker, eine von meinem Cousin anzuprobieren.

Das kommt darauf an, wer sie selbst macht.

Bei mir misslingt die Hälfte der Pizzen..

Bei meiner Mutter waren sie immer Volltreffer. Und dann weit besser als aus dem "Pizzeria"-Imbiss, ganz zu schweigen von der Stickstoff-Fabrik.

Ich mag beides gleich gerne🍕🤗

Hey Lena!💞

Habtsache Pizza!😄😋🍕

Selbstgemachte Pizza ist natürlich besondes leker, da mann beim Pizza belegen schon "etwas" Belag oder Teig "probieren" kann...😅😋🍕

Tiefkühl Pizza finde ich auch sehr leker, aber nich ganz so gut wie die anderen... Ich mag der Käse auf der Tiefkühlpizza nicht so gerne. Aber wenn mann mal zu faul ist irgend etwas zu kochen ist Tiefkühlpizza the best!!!!😋🍕👑

Und die Beste Pizza ist immer noch die frische von der Pizzeria!👑🍕👑😋❤😋❤😋❤

GLG Sandyy🍕😄🦋

Ps: Pizza Hawai ist mein Favorit!!