Mögt ihr eine Pizza mit 🍍?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

12 Antworten

Nein

Man nennt diese Pizza Hawaii .....

In der Nachkriegszeit gab es nach anfänglicher Hungersnot sehr bald ein reichhaltiges Angebot auf dem Markt. Besonders beliebt waren dabei Dosen Ananas.

Einer der ersten Fernsehköche Deutschlands zeigt damals im Fernsehen die Zubereitung des von ihm erfundenen Hawaii Tostes.

Die Pizza Hawaii hat jedoch ihren Ursprung in Kanada.

Aber egal wer es erfunden hat - ich mag es nicht.

Nein

Es nennt sich Hawaii.

In der Nachkriegszeit waren die meisten Häuser in Schutt und asche und damit war auch meistens der Keller verwüstet und in Schutt und asche gelegt damit waren auch die Lebensmittel futsch und so begann eine Hungersnot was am meisten übrig blieb waren Ananas Konserven so hat der Erfinder einfach Schinken und Ananas geschmissen.

Ja

Ich kann die Abneigung diesbezüglich nicht nachvollziehen.

Haben Menschen, die das so intensiv ablehnen auch etwas gegen Hühnchen süß-sauer, oder gegen Gulasch mit Birne und Preiselbeeren?

LG.

Nein

Hii,

Ne,is gar nd mein Fall.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊