Mache mir große Sorgen um meine Freundin?

3 Antworten

Gib ihr doch bitte auch mal Zeit! Nur, weil du über einen Streit reden willst, heißt das nicht, dass sie auch (schon) dazu bereit ist.

NeymarPsg
Fragesteller

Die Nachricht ist nicht mal angekommen, also weis sie garnicht dass ich sie angeschrieben habe!

LisaAusPisa  22.06.2022, 18:46
@NeymarPsg

Du hast Chats von euch gepostet - was erwartest du denn bitte? Dass sie vor lauter Begeisterung gar nicht mehr gerade laufen kann???

Nochmal: Gib der Frau Zeit.

Vermutlich will sie einfach nur ihre Ruhe und Du solltest ihr diese Zeit auch lassen...

und so lange ist das nun auch nicht, seit 15:00 Uhr... lass sie mal sich beruhigen und falls sie morgen immernoch nicht online ist und Du die Möglichkeit hast, hinzufahren, dann kannst Du das morgen immernoch machen.

NeymarPsg
Fragesteller

ich hoffe dass es dann nicht zu spät ist

NeymarPsg
Fragesteller
@April1995

Nein das nicht, sie ist sehr stark von der Persönlichkeit her. Ich mache mir eher Sorgen, dass etwas schlimmes passiert ist

April1995  22.06.2022, 18:58
@NeymarPsg

Verstehe, aber Du machst Dich zu sehr verrückt....bist Du ein Mann?

Ich als Frau kann Dir sagen, dass Frauen nach einem Streit erst mal lieber in Ruhe gelassen werden sollten ;-)