Freund nicht erreichbar?

7 Antworten

Hallo Crazygirl34,

ich würde vlt. wenn es geht, mal die Eltern kontaktieren und da mal nach fragen. Hast Du schon mal versucht ihn telefonisch zu erreichen?

Und wenn nicht, dann is ja heut wieder Schule und Dein Freund geht noch in die Schule? Wenn ja, und die Freunde, von denen Du geschrieben hast, gehen auch in die Schule, vlt. sehen sie ihn heute.

Liebe Grüße

Crazygirly34
Fragesteller

Er ist 18 und fertig mit Schule

Ich verstehe deine Unruhe. Frage sonst bei seinen Eltern an. Falls was passiert wäre, würden sie vermutlich als erste informiert werden.

Bin in Gedanken bei dir, denn das Ungewisse macht einem ohnmächtig, wenn man sich Sorgen macht, wenn so etwas gar nicht zu seiner Art passt.

Von daher hoffe ich für dich, dass es sich als harmlos erwies und du dir vergebens Sorgen machtest.

Warten. Wenn seine Freunde nichts wissen, hat er ihnen wohl gesagt, dass er seine Ruhe will.

Ohman du arme.. Ich kann deine Sorge echt verstehen. Ich würde als erstes bei seinen Eltern nachfragen. Vielleicht ist sein Handy auch einfach nur kaputt und dadurch kann er seine Freunde auch nicht erreichen, aber seine Eltern (falls er noch daheim wohnt) müssten bestimmt wissen wo er ist.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass alles gut ist!

Hast du keine anderen Kontaktpersonen die du anfragen kannst? Ich finde es auch bedenklich!