Wenn auf Nachricht nicht geantwortet wird?

5 Antworten

Das kannst du mir einmal schreiben, aber vielleicht hat sie grad sehr viel stress, und weiß nicht was sie machen soll, aber ein versuch kann sich lohnen!

Nein das kommt nur verzweifelt rüber

Erstmal das schreibst du lieber nicht das wirkt zu aufdringlich...

Was hast du denn geschrieben? Es gibt Dinge auf die muss nicht geantwortet werden..

Und du kannst natürlich auch schreiben aber dann eher sodas wie ,,Hi wie geht's?" Oder sowas in der Art aber wie gesagt sei nicht zu aufdringlich...

HSV776
Fragesteller

Ich habe sie gestern gefragt, ob sie schonmal in Paris war, weil ich da nämlich schon mal war. Das laß sie, antwortete aber nicht.

Dann habe ich heute Morgen geschrieben:

“Guten Morgen 🌞, wir haben uns letztens ja über das Klavier und die Geige unterhalten, welche Stücke beherrscht du so?“

Das hat sie noch nicht gelesen.

HSV776
Fragesteller

Aber was soll ich jetzt machen? Ich bin total traurig 😞

HSV776
Fragesteller

Kann man sowas fragen: „Ist alles in Ordnung?“

verreisterNutzer  26.03.2023, 22:04
@HSV776

Ja aber das ist auch wieder so als würdest du irgendwas erwarten... Schreib gelassen...

es kommt drauf an, was du als letztes geschrieben hast, dass sie nicht antwortet

Bloß nicht. Das kommt sowas von needy rüber, dass du dir damit alle Chancen verbaust.

HSV776
Fragesteller

Was soll ich stattdessen machen?

Verofant  25.03.2023, 17:54
@HSV776
Was soll ich stattdessen machen?

Einen Flirt-Kurs.