Leute ist es falsch sie zu ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nimm dir Zeit für dich, und schreib ihr wenn es dir besser geht 50%
Die Nachricht jetzt nicht zu lesen, nicht zu antworten ist falsch 38%
Schreib ihr einfach in 1-2 Tagen 13%

2 Antworten

Grundsätzlich hat Tyraz nicht ganz unrecht das du dich jetzt durchaus auf ihr Level begibst. Die Frage ist ob du das willst.

Grundsätzlich: wenn es einfach aus Rache ist so Marke "ja wie du mir so ich dir" dann würde ich sagen mach es nicht.

Wenn es wirklich gerade emotional schwierig für dich ist. Dann warte noch etwas und komm noch runter. Du kannst ihr letztendlich dann auch genau das sagen. Halt also nein konkreten Grund warum du so handelst.

Nur solltest du aber schauen das du nicht viel mehr als ne Nacht drüber schläfst.

Die Nachricht zu lesen heißt nicht das du auch gleich antworten musst.

Ununi
Fragesteller

Okay ja stimmt aber mir gehts nicht darum das ich das selbe mache wie sie sondern einfach weil ich halt auch morgen viel zutun habe so und ich einfach noch nicht so mental gut bin.

was denkst du?

FouLou  15.09.2023, 20:20
@Ununi

Musst du entscheiden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und morgen viel zu tun hast. Dann warte bis morgen.

Ich persönlich wäre wohl viel zu neugierig und hätte die Nachricht schon längst gelesen. XD

Ununi
Fragesteller
@FouLou

Will halt sie auch nicht verletzen oder das sie sich schlecht fühlt weil ich seit 1 Tag nicht auf ihre Nachricht reagiert habe weist du aber am Ende sollte es mir ja auch gut gehen weist du

Die Nachricht jetzt nicht zu lesen, nicht zu antworten ist falsch

Ich verstehe dich, aber genau das was dich gestört hat, solltest du jetzt auch nicht machen. Das Ding ist, du musst als Mann dich daran gewöhnen, dass Frauen sehr launisch sind. Wie gesagt ich kenne deine Situation, ich hasse es. Aber wenn du dich gut fühlst, lies, denk nach, lies nochmal. Antworte bitte erst wenn du ein bischen Distanz hast und nachdenken konntest, ruhig schon heute aber nicht halt sofort. Aber wie gesagt ich kenne diese Situation sehr gut. Willkommen im Club

Ununi
Fragesteller

Ja ich weis, es fu*kt mich auch selber ab das ich mich so wegen einer Person runterziehen lasse, eigentlich sollte ich egal was passiert den Fokus auf mich selber auf meine Ziele nicht vernachlässigen..

keine Ahnung vielleicht hatte sie auch ihre Gedanken, war unsicher , hatte Stress wegen Schule oder so aber ich

mir gehts halt mental nicht sogut und denkst du wenn ich ihr erst Nachmittag/Abend so antworte das es schlimm ist?

TYRAZ  15.09.2023, 23:53
@Ununi

Nein, das ist nicht zu lang . Für sie schon, aber objektiv ist das voll ok. Aber manchmal kannst du sofort antworten und dann explodiert sie eventuell noch mehr. Also später am tag ist voll ok