Wieso hat man trotz 10 Jahre Youtube absolut kein Erfolg?

Youtube war für mich schon immer nur als Speicher für meine Videos gedacht. Der Großteil ist auf ungelistet. Es ist kostenlos und es können sie viele Videos wie möglich gespeichert werden.

Aus Neugier habe ich vor 10 Jahren ab und zu Videos hochgeladen. In den meisten Videos geht es um Autos die ich auf der Autobahn beschleunige lasse und mit einer Kamera dabei Filme. Früher habe ich das ganze einfach so hochgeladen. Heute bearbeite ich die Video. Nehme z.B. 2 Szenen und füge Informationen hinzu. Ein schöner Zeitvertreib wenn man mal viel Zeit hat und es langweilig ist.

Es gibt viele die den gleichen Content hochladen und großen Erfolg damit haben. Ich stelle außerdem nicht nur Videos von Autos rein sondern Fahrten durch Landschaften oder durch Schneestürme.

Die meisten Klicks haben die Videos als damals das Hochwasser fast die ganze Stadt verwüstete und ich mit dem LKW fahrend das ganze aufgenommen habe.

Das Video mit dem meisten Klicks hat exakt 1 Millionen Aufrufe und ist ein stinklangweiliges Video wie ich aus einer Autobahn Raststätte die Beschleunigung teste. Ohne jegliche Informationen. Der Rest hat nur wenige Aufrufe. Manche 90 oder 300. Insgesamt sind 54 Videos Online.

Übrigens die Naturvideos oder Schneelandschaften schaut sich keiner an obwohl ich sie am schönsten finde. Es sind allerdings nur ungefähr 5 Videos.

Die Autos sind ganz unterschiedlich und meistens von Freunden und bekannten. So sieht man einen alten Audi S8 von 2004. Ansonsten alle anderen ab Fabrikjahr 2010. Ganz normale Autos wie Opel Corsa E, VW Tiguan oder Skoda Octavia.

Aber auch sportliche Autos wie ein Golf GTI Clubsport, BMW M235i, Audi A6 usw.. Sogar Autos die gechippt sind habe ich getestet und veglichen.

Mir war der Kanal nie wirklich so wichtig. Auch wenn ich ihn vierziert mit Bildchen habe. Doch letztens habe ich probiert mal den Kanal etwas aufzupeppen. Ein besserer Name der zu Autos passt. (Davor war es ein Nickname) und bearbeitete Thumbnails. Doch nichts hat gebracht.

Wie die anderen Filmemacher so einen Erfolg haben mit den gleichen Video und bei mir nichts los ist, verstehe ich nicht. Ohne das Hochwasser und 1 Mio Video hätte ich grade erst 150 Abonnenten. Jetzt sind es 700. Wobei mir das Video mit dem Hochwasser der peinlich ich obwohl es und genau so getroffen hat. Ich habe daher viel zensiert um die Privatsphäre der anderen Opfer zu wahren.

...zur Frage

du findest das mit dem schnee schön, ja finden wir eigentlich alle, aber die kamera gobt es nicht so schön wieder wie wenn man selbst im auto dann sitzt.

ußerdem: Würdest du freiwillig deine Freizeit dazu verwenden, Stromkosten zu zahlen, Youtube hoschzufahren un dann nur um einen den ich nicht kennen zuzugucken, wie er jetzt durch eine schneelandschaft fährt?? Erzählst du nichts dazu??

Vorschlag,: Fahr mal wo Rentiere und andere wildtiere sind und zeigt wie sie sich verhalten also auf dein Auto reagieren.

Tiere und Musik und Tänze sind bestseller auf youtube. Und gut ist, ciao

...zur Antwort

Die SPD besteht Erfahrungsgemäß aus Raubtier Kapitalisten, man nehme einen Kanzler Scholz, der in Skandale verwickelt ist und sich mit Gedächtnislücken rausreden will. Klar ist, dass er nicht nochmal Kanzler wird, zum Glück, denn er verspricht auch der Ukraine Hilfe und tut das dann doch nicht. Eine klare Ansage wäre da für alle besser.

...zur Antwort
Ja, spiel es nochmal

ja, macht spaß es einfach nochmal durchzuspielen, und so hast du trotzdem eine willkommene Abwechselung und siehst wie die Entwickler ursprünglich das Spiel für uns vorhatten.

...zur Antwort

Ein alter WLAN Router ist ein super repeater für deinen normalen WLAN Router ( alte Fritzbox als repeater für deine aktuelle Fritzbox)

...zur Antwort

Du kannst die eine Fritzbox als verstärker für den Router benutzen, diese Verbindung ist kabellos. Von dem verstärker aus kannst du dann ein lankabel direkt mit deinem gewünschten gerät verbinden. Auf YouTube hat Tuhl Teim ein Video dazu, das für mich prima funktioniert hat. Viel Glück

...zur Antwort

Odyssey und Origins, Mirage und Valhalla, AC I und AC2, Black flag (AC4) und AC3, dann Rogue und Unity, und am Ende Syndicate.

Das ist die Reihenfolge.

Zwischen 4und3 gibt es noch AC Liberation und Freedom Cry.

Die besten ACs sind AC I und Mirage und Odyssey und Origins sind eine sehr interessante Vorgeschichte. Alle anderen handeln von Europa und Amerika und finde ich daher von der Story und Karte her sehr chaotisch. Aber Origins und Odyssey sind genauso wie AC I und Mirage im östlichen Mittelmeer der Antike bzw. frühes Mittelalter im Orient.

Für mich der absolute Sieger ist Odyssey.

Egal für welchen du dich entscheidest, es macht mega Spaß und die Spiele sind ziemlich günstig meistens.

Viel Spaß.

...zur Antwort
Umfrage: steigende Gewalt gegen Einsatz- und Rettungskräfte! Was denkt ihr über die wachsende Zahl der Übergriffe auf Polizei/Feuerwehr/Rettungssanitäter?

Hallöö ihr Lieben :)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!

Spätestens seit Silvester 2022/23 sollte den meisten aufgefallen sein, dass die Gewalt gegen Einsatz- und Rettungskräfte stark zugenommen hat, z.T. sogar eskaliert – im alltäglichen Berufsleben sind sie zunehmend Anfeindungen und gewalttätigen Übergriffen ausgesetzt. Die Hemmschwellen/der Respekt sinken. Nicht nur Polizisten gegenüber – auch Rettungssanitäter und Feuerwehrleute werden beschimpft, bespuckt und körperlich angegriffen!

Was ist eure Meinung zu dem Thema? Seid ihr mal Zeugen derartiger Übergriffe geworden? Wart vlt. sogar selbst mal Übergriffig? Oder arbeitet in den Berufen und könnt etwas darüber berichten?

Ich finde diese Entwicklung erschreckend + zu verurteilen! Leider wird von Seiten der Politik, v.a. von der zuständigen Innenministerin Faeser, viel zu wenig bzw. gar nichts unternommen, um der Situation entgegenzuwirken, die Betroffenen zu schützen. Strafen für Täter bleiben aus oder sind zu mild. Die damalige Forderung nach einem Böllerverbot an Silvester als Lösung des Problems war der reinste Hohn.

Verdeutlichendes Beispiel: wen ruft ihr, wenn ihr oder eure Lieben angegriffen werden, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden oder das Haus brennt? -- Alle sollten sich dessen eigtl. bewusst sein! Warum handeln diese Leute dann eurer Meinung nach so?

Anmerkung: die Option 'nur bei Polizei nachvollziehbar' habe ich eingefügt, weil ich Leute kenne, die so denken.

...zur Frage
Verurteile ich! Fordere härteres Vorgehen!

Die einfachste Lösung wäre die Menschen zu registrieren, dass sie diese Hilfe im Ernstfall ablehnen. Es wäre 2 Fliegen mit einer Klatsche. Weniger Angriffe, weniger Notfälle zu denen man hinfahren muss. Wenn sich Menschen als Systemfeinde positionieren, na dann bitte sehr, haben sie halt ihre sämtlichen Ansprüche darauf verwirkt.

...zur Antwort

Du bist nicht das Problem, das Thilo beschreibt.

...zur Antwort

Kennst du Assassin's Creed nicht? Es geht immer darum, dass Menschen aus der Gegenwart mithilfe sequenzierter DNA in der Vergangenheit etwas nacherleben. Dabei ist die Gegenwart die Nebenstory bzw. der Rahmen/Hintergrund. Die erzählte Vergangenheit ist die Hauptstory. Layla kommt in Origins und Odyssey vor. Ich glaube auch in valhalla, aber danach weiß ich es nicht mehr ob mirage auch noch? Wäre cool.

...zur Antwort
Ich fühle mich schlecht, da ich in kurzer Zeit mit mehreren etwas hatte und jetzt bald auf ein Date mit einer anderen Person gehe?

Ich hoffe ich kann meine Situation einigermaßen verständlich erklären, sie ist etwas chaotisch, aber ich versuche es.

Vor drei Wochen habe ich mich mit jemanden getroffen, den ich auf Tinder kennen gelernt habe und wir haben uns auch echt gut verstanden. Wir hatten dann am gleichen Abend noch was miteinander (kein Sex) und ich habe dann bei ihm geschlafen. Am nächsten Tag hat er mir erklärt, dass er nichts Festes möchte und mehr so eine Art Freundschaft +, womit ich auch einverstanden war. Wir haben dann die Woche auch recht viel Zeit miteinander verbracht und einmal miteinander geschlafen. Danach hatten wir beide viel zu tun und uns seitdem nicht mehr gesehen.

Vorletztes Wochenende war ich dann bei einem bekannten auf so einer Gartenparty und kam da dann mit jemanden ins Gespräch. Wir haben uns gut verstanden und waren auch ein paar mal während der Feier spazieren um uns zu unterhalten. Zu dem Zeitpunkt war er noch in einer offenen Beziehung, aber kurz vor der Trennung, weil die Beziehung laut ihm schon seit längeren nicht gut läuft. Wir sind an dem A bend dann noch zu mir und haben miteinander geschlafen. Da wir fast die gleiche Freundesgruppe haben, haben wir uns auf einer Geburtstagsfeier an Halloween wieder gesehen. Da habe ich dann erfahren, dass er und seine Freundin getrennt haben, anscheinend auch weil er und ich was miteinander hatten (habe das auch nicht wirklich verstanden und er hat an dem Abend mir auch nochmal versichert, dass es eine offene Beziehung war.)(Es wusste auch niemand konkret, dass er mit mir was hatte). Er hat dann die nächsten Nächte bei mir übernachtet, da er mit seiner Ex-Freundin zusammen wohnt (wusste ich davor nicht) und Abstand brauchte. Wir haben dann einmal noch miteinander geschlafen, aber dann würde mir das irgendwie alles zu viel auf eimal, weshalb ich dann körperlich auf Distanz gegangen bin.

Da er und ich, wie gesagt in der selben Freundesgruppe sind (das sind übrigens fast 60 Leute, also nicht jeder kennt jeden) sind wir dann letztes Wochenende zusammen zu Freunden gegangen.

An dem Abend habe ich dann jemanden kennen gelernt, den ich wirklich mochte und nett fand. Er hat mich heute dann angeschrieben und gemeint, dass er Interesse an mir hat und mich auf ein Date eingeladen, worüber ich mich echt gefreut habe. Ich habe ihm auch zu gesagt.

Das Ding jetzt ist, dass in der kurzen Zeit irgendwie so viel in diese Richtung passiert ist. Für die ersten beiden Typen empfinde ich auch keine romantischen Gefühle oder so und ich habe realisiert, dass diese casual Intimität gar nichts für mich ist und ich unterbewusst die ganze Zeit eigentlich etwas Festes und Bindendes haben möchte. Ich fühle mich so schlecht, weil ich in der kurzen Zeit mit so vielen was hatte und bei dem zweiten Typ bin ich mir auch nicht richtig sicher, was er von dieser Situation möchte.

Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit dem ersten Typen und habe dann auch vor über die Geschehnisse zu reden und die Freundschaft+ zu beenden. Mit dem zweiten möchte ich über die Situation eigentlich auch noch vor dem Date reden und beenden.

Ich weiß auch eigentlich nicht genau, was ich fragen möchte, ich will einfach nur niemanden mit meinem handeln verletzen. Das fühlst sich einfach an als hätte ich einen Fehler gemacht und unmoralisch gehandelt, I don't know......(Ich bin übrigens 21, falls das wichtig sein sollte und die Typen sind zwischen 20-22)

...zur Frage

Es spielt alles keine Rolle. Mach dir keinen Kopf. Es sind deine Entscheidungen, deine Freiheit. Jetzt weißt du ja, dass es nicht so dein Ding ist auf Dauer. Andere können jahrelang so reinhauen, aber das ist nicht jedermanns sache. Gut, wer das für sich erkennen kann statt daran kaputt zu gehen

...zur Antwort

Männer sind anfälliger und sterben weltweit auch früher als Frauen. Es werden such weltweit weniger Männer als Frauen geboren. Das hat tatsächlich Genetische Gründe, und die Erklärung liegt in deiner Frage: 1 X kann bei Frauen das andere X gut ausgleichen, falls was da mal was kaputt geht oder fehlt. Wenn bei Männern ein X oder ein Y mal kaputt geht, dann ist kein zweites X oder Y direkt daneben zum Ausgleich. Ich hoffe ich konnte es dir so leicht wie möglich verständlich machen

...zur Antwort

Es ist wegen der Organisation. Denn sie ist schonmal gescheitert

...zur Antwort

Das ist gesetzlich festgelegt, ab 18tem lebensjahr kannst du jeden den du liebst oder heiraten willst, auch heiraten. Damals durftest du das sogar mit 15 wenn die Eltern es erlaubten

...zur Antwort

Frag deinen Arzt wie du arbeitsfähig bleibst

...zur Antwort

Freund oder EX ? Das scheint euch beiden nicht klar zu sein. Du bist ihr Trost, deswegen will sie dich nicht als Freund verlieren, aber du kannst ihr ja sagen, dass du von dir aus mehr willst.

...zur Antwort

Es ist eine Tradition noch aus der Antike. Straßen und Häuser und Kreuzungen hatten eigene kleine Schutzgeister

...zur Antwort

Die Grafikkarte muss zum CPU passen. Achte auf ein passendes und gutes Netzteil. Mehr kenne ich mich leider auch noch nicht aus.

...zur Antwort