Angst, Bauchweh etc. Wenn Freundin feiern geht?

7 Antworten

Ich weiß genau was du meinst, ich hab es zwar nicht so extrem wie du aber ich kann es nachvollziehen. Versuch dich irgendwie abzulenken, mit dem was du gerne tust, oder frag sie ob du mitkommen kannst, klar wird sie auch mal alleine feiern gehen wollen, das ist ganz normal, aber da wirst du wohl oder übel öfter mal durch müssen. Du musst dir immer im klaren sein, dass ist deine Freundin, sie ist loyal zu dir und kann nichts dafür das es manche Typen gibt die sie anbaggern.

Versuch es doch eher als Kompliment für dich selber zu sehen, wenn sie viele Typen ansprechen, vielleicht hilft dir das ja.

Du bindest dich zu sehr, da kannst du sagen was du möchtest aber ich weiß was du fühlst, und es ist sicherlich ein funken Eifersucht, sonst hättest du dieses Gefühl nicht. Versuch dir immer klar zu machen das du nicht an sie gebunden bist, und wenn es zu etwas kommen sollte bist du zwar enttäuscht aber du stehst drüber!

Wenn du einfach mal mitgehst mit ihr? Wie wäre das denn?

An deiner Stelle würde ich mich bei dem Gedanken auch nicht wohlfühlen wenn sie immer ohne mich feiern geht.

Ich würde sie einfach mal fragen, ob du mitkommen kannst, nebenbei hätte ich an deiner Stelle aber weniger Angst davor, dass sie dir fremdgeht, sondern viel mehr, dass sie jemand anfässt, alleine aus diesem Grund würde ich schon mitkommen, wird safe n cooler Abend:)

Wenn es um das Selbstbewusstsein geht würde ich mir halt denken, dass es schon nen Grund hat wieso sie 1,5 Jahre mit dir zusammen war, oder nicht?:)

Mariomadda69  25.07.2021, 04:49

Als ob die freundin das wollte u dann noch spaß an dem abend hätte...

Mariomadda69  25.07.2021, 04:52
@YourSisIsPog

Das ist ja ok,aber nicht wenn sie zum mädelsabend geht...da gehört der aufpasser einfach nicht dazu...wär ich ne frau u der kerl wollte da mit könnte er sich direkt ne neue suchen...ist doch kein kindergarten mehr

Mariomadda69  25.07.2021, 05:01
@YourSisIsPog

Ich weiß ja nicht wie für dich sowas aussieht,aber es gibt keine läden wo nur frauen rein dürfen ..und so wie er schreibt gehören die 'typen' nicht zu den Freundinnen...die sind schon gross u gehen ohne anhang weg

Mariomadda69  25.07.2021, 05:05
@YourSisIsPog

Nein,das war schon ernst gemeint den offensichtlich verstehen einige das heutzutage immer noch nicht

Du bist damit nicht alleine. Lenk dich irgendwie ab, da musst du halt durch. Anders geht es nicht. Du kannst nicht immer wie ein Aufpasser überall dabei sein und sie darf immer noch ihre Freizeit so gestalten wie sie es möchte. So lange sie loyal ist, ist alles gut. 🤷🏽‍♀️

Also pass auf entspann dich da passiert nix :). Du sagst doch selber das sie nicht fremd geht, du musst deiner Freundin einfach Freiraum lassen also jetzt nicht ständig schreiben: „alles gut“ oder so. Und mach etwas was dich ablenkt weil wenn du nur dasitzt und nur über sie denkt wird das nicht besser. Zock ein bisschen mit Freunden usw.