Freund verbietet mir feiern..!?

27 Antworten

Du kannst nicht dein Lebensstil behalten, dass ist von sich auch garnicht machbar.

Dein Lebensstil ist auf dich allein fixiert, jedoch geht es nicht nur zu feiern und auf eine Party zu gehen.

Wenn du einen Ausbildungsplatz oder Studium Platz sichern möchtest, dann wird sich dieser sowieso nicht mit deinem jetzigen Lebensstil vereinbaren lassen.

Deine Schulische Leistung, so wie dass du ausgeruht bis ist wichtiger als Party zu feiern.

Und selbst wenn du deinen Freund verlassen solltest, so ändert es nichts daran, dass du Rechenschaft vor dir und später vor deinem Vorgesetzten ablegen musst.

Und was denn Besitz angeht, rechtlich gehörst niemanden, dass ist richtig.

Das Wechselwirkungsgesetz (3. newtonsches Gesetz) sollte euch bekannt sein.

Das Grundgesetz Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪 sollte unter Betrachtung des Wechselwirkungsgesetz als ein Ereignis betrachtet werden.

Wirken zwei gleiche Gesetze aufeinander ein, so wirkt auf jeden der Beteiligten Personen eine und dass selbe Gesetz ein.

Die Kräfte sind gleich groß und entgegengesetzt gerichtet.

Nach dem 3. newtonsches Gesetz, heben sich die Kräfte in unserer Betrachtung dass Gesetz gegenseitig auf. Denn dass Grundgesetz ist eine Kraft die Jeder Bürger mit der Deutschen Staatsbürgerschaft besitzt oder seit der Geburt in Deutschland sich angeeignet hat.

Trifft die Meinung oder Interessen beider aufeinander, dann haben die sich immer gegenseitig auf.

Denn du kannst der anderen Person es nicht verbieten auf seine Interessen / Meinungen oder körperliche Unversehrtheit zu verzichten ohne selbst diese Möglichkeit aufzugeben.

Nicht du mußt irgendwas ändern sondern er. Er muß lernen dir zu vertrauen. Kommt und holt dich mit dem Auto ab. Meine Güte.

Ich wäre gar nicht eingestiegen. Ich hätte ihn gefragt ob er spinnt. Das grenzt schon an krankhaft.

Wenn er annimmt, dass du fremd gehst, wenn du feiern gehst, dann geht das nicht mehr lange. Irgendwann rennst du ihm nicht mehr nach und dann ist Ende.

Versuche mit ihm zu reden und sage ihm klipp und klar, wenn er so weitermacht, geht alles den Bach runter. Denn auch bei dir ist das Maß irgendwann voll. Er muß was ändern.

Alles Gute

ge-nau ! " klipp und klar " ! :)

In einer ähnlichen "Beziehung" war ich auch mal. Freunde, durfte ich kaum noch sehen. Nur, wenn meine Ex genau wusste, wo ich hingehe. Und dann auch nur, wenn sie wusste, dass dort keine anderen Frauen sind.

Eine Zeit lang, habe ich im Service gearbeitet (Kunden betreuen). Sie kam, nicht nur einmal, vorbei um zu gucken, dass ich ja keine "Dummheiten" mache. Das ich nicht nur männliche Kunden hatte, ist logisch. Doch wenn ich arbeite, und jemand, Zähne knirschend neben mir steht, geht das gar nicht.

Freitags, hatte ich Bandprobe. Meine ehem. Band bestand aus 3 Männern, und einer Frau. Meiner Ex sagte ich, sie könne sich das ruhig mal angucken. Die ganze Zeit über, wurde meine Keyboarderin, von oben bis unten begutachtet. Sie ist verheiratet, und hat mittlerweile zwei Kinder. Jedenfalls gab mir meine Ex zu verstehen, dass sie es absolut nicht gut findet.

Als sie anfing, mein Handy zu kontrollieren, habe ich sie in den Arsch getreten. Sowas geht gar nicht!

Dein Verhalten, ist völlig normal. Anhand meiner Erfahrung siehst du, dass nicht nur Jungs so sein können.

Schieße ihn ab! Du bist nicht sein Eigentum!

Sind heutzutage alle Jungs so... Besitzergreifend

Natürlich nicht!

Oder ist mein Freund völlig am übertrieben?

Ja das ist er.

Ich würde mir das absolut nicht gefallen lassen. Wenn er dich gar nichts alleine machen lässt, dann ist das ein Vertrauensbruch.
Und dass er dich sofort abholt geht ja gar nicht. Wieso lässt du dir sowaso gefallen? Er hat doch nicht das Recht zu bestimmen was du tust und wo du dich aufhälst.

Ich würde mit ihm darüber reden, warum er so ein großes Problem damit hat. Und wenn er es nicht einsieht, dass du deine Freiheiten brauchst, dann glaube ich nicht dass eine Beziehung dauerhaft Sinn macht.

Lass dir das nicht weiter gefallen!

Btw. man darf mit 16 in eine Shisha-Bar?

Keine Ahnung ob man mit 16 rein darf (wie es aussieht schon), aber meine Freundin (17) ist dort Stammgast und hat mich mitgenommen. Ich hab nicht mal daran gedacht, dass da eine Altersbeschränkung sein könnte 😅

Du bist nicht sein Besitz, aber anscheinend sieht dein Freund es so. Lass dir nichts verbieten, es ist dein Leben und du wirst es später bereuen. Zu Not trenn dich von ihm, das ist doch keine Beziehung.