In Paris feiern mit 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiss, dürfen unter 18-jährige nur bis zu einer gewissen uhrzeit in einer bar sein. und der trick mit dem minirock usw. zieht ganz sicher nicht in einer grossstadt wie paris. wenn du mit der absicht dorthin gehst, auch ein bisschen das nachtleben auszukosten, musst du schon 18 sein :)

MeriLi  17.06.2012, 23:43

übrigens: in solchen grossstädten, wo die discos und bars ab 18 sind, veranstalten die jugendlichen meistens homepartys oder buchen irgendetwas für eine party. wenn du glück hast, gibt es auch irgendwelche veranstaltungen für euch..die stadt ist nachts sowieso belebt, da könnt ihr euch auch in ein café setzen und gucken, was so läuft. aber party machen mit tanzfläche und alkohol, das wird's für euch nicht geben

Paris ist Nachts wenn man Party macht sehr schön. Vor allem in der Innenstadt...Aber Überleg es dir wirklich Gut, ob du nach Paris fahren willst....Ich war da, und werde definitiv nie wieder dahin fahren..Allgemein Frankreich kommt nie wieder in Frage...

MeriLi  17.06.2012, 22:51

wieso? das ist jetzt deine meinung und wenn die person das liest, hat sie sofort vorurteile, wenn sie dorthin geht. ich für meinen teil liebe alles an paris und allgemein frankreich

belladonna16
Fragesteller

wieso denn nciht ? ich war schon mit 14 da und hab mich förmlich verliuebt in diese stadt !

Ich meine was macht denn die Jugend dort im Nachtleben ?

Wie es gibt ein Nachtleben in Paris?