DVD Abend - Date

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten etwas was beiden gefällt also fällt titanic und so etwas raus ich empfehle bei sowas eigentlich immer Komödien die mag ja theoretisch jeder welche genau ist eben Geschmackssache aber Kindsköpfe ist z.B. ein guter Film

Wie wärs mit Hangover (Teil 1). Hab neulich noch den 2. im Kino gesehen und mich bald weggeschmissen :D Oder ein Actionfilm. Jungs stehen ja bekanntlich nicht so auf Drama- und Liebesfilme