Erstes Date Filmabend. Was anziehen als Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mann, falls ich dich empfangen würde wäre es schön wenn du zu unserem Date mit Jeans einen schönen Top, etwas Make up und einen Spritzer Parfüm kommen würdest.

Es ist ja Privat bei ihm daheim, also Schmuck und Abendkleid wäre nach meiner Meinung zu viel.

Viel Glück

Danke, ganau das hab ich auch gedacht ;)

0
@123Maja456

Wie gesagt ist das nur mein persönlicher Geschmack, auch wenn die/der ein oder andere dir zu einem Kleid rät.

Mich persönlich würde es umhauen wenn du dann zu dem ersten Dinner im Restaurant ein sehr schönes Kleid mit Schmuck tragen würdest.

0

ich würde dir raten ein Kleid, das bis so kurz vor den Knien geht. Mit Spitze Obenrum (Falls du weisst was Spitze ist) über dem Dekollete, vielleicht in einem dunkel-Lila Ton, sieht eig. echt toll aus. Dadrunter eine Schwarze Strumpfhose, und etwas silbernen oder goldenen Schmuck dazu, aber nicht übertreiben! Dazu vielleicht noch einen Rundschal in dunkelgrau :). Das wäre garnicht mein Stil, find ich aber für so nen Abend ganz schön:) Ich such dir mal ein Kleid raus, was vielleicht nach meiner Beschreibung geht (: Auf Bild 1 siehst du die Form die ich ungefär meine und auf Bild zwei zeige ich dir wo sich die Spitze (für mich) am besten befinden sollte:)

Liebe Grüßee♥

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Find ich garnicht passend. Aber trotzdem Danke ;)

0
@123Maja456

tut mir sehr leid :( Kein ding sonst, vielleicht für nen besonderen anlass :) Ich fand den stil einfach nur kuschelig nund schön fürn winter :)

0
@BabyYasYas

Ansich fond ich ist das auch eine gute Idee. Aber da wor nur bei ihm zuhause sind.

1

Ja ich würde auf jeden Fall zu einem Filmabend keinen Mini oder so anziehen, das wär eher peinlich und du musst ständig gucken, wie du dasitzt, schon eher was bequemes. Jeans und Top, nehme dir noch ne kuschelige Jacke für den Abend mit. Hohe Schuhe kannst du dir auch sparen, ihr seid ja innen.

Eventuell sogar auch Leggins und nen kuscheligen Longpulli.

Kommt drauf an wie Du dir den Ausgang des Abends vorstellst...

ja das ist eigentlich das besste .