Erstes Date bei ihm,Filmabend Was Anziehen?

Kann ich das so Anziehen ? Erstes Date bei ihm,Filmabend - (Frauen, Film, Männer) Kann ich das so anziehen ? Erstes Date bei ihm,Filmabend. - (Frauen, Film, Männer)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs schauen auf die Kleidung anders als Mädchen. Sie schauen zwar auf die Kleidung, aber nur, weil man den Körper nicht direkt sehen kann. Bei deiner super Figur könntest du dir auch ein Kleid aus einem Kartoffelsack machen.

123Maja456
Fragesteller

Danke ;)

Ich finde das wovon du die Bilder hast sieht echt gut aus.

123Maja456
Fragesteller

Danke ;)

Absolut, es ist echt schön, mach dir einfach nicht so einen Kopf. Ich finde es immer wichtig das man sich so natürlich wie möglich anzieht und dabei wohlfühlt.

Alles andere kommt von selber..

Hau rein und nochmals viel Glück

  1. Date bei jemandem zu Hause ist nie gut. Ausser ihr wollt auch zur Sache kommen, dann ists perfekt. Und dann spielt Klidung auch kaum ne Rolle (Jungs ist sowas ziemlich egal).

du weißt schon was dvd gucken heißt oder?

123Maja456
Fragesteller

Es war nur DVD gucken.