Kann man das zu einem Date tragen?

16 Antworten

Du kannst jedes Kleid zu einem Date anziehen (außer Brautkleid).

Hallo,

Also dieses Kleid kannst Du auf jeden Fall anziehen. Dein Freund wird sich sehr darüber freuen, Dich in diesem Kleid zu sehen. Er kann sich sehr glücklich schätzen, eine Frau mit einen so tollen Kleidungsgeschmack an seiner Seite zu sehen. Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag.

Mfg Schelby

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst anziehen was dir lieb ist, wer bestimmt die Regeln, was man zu einem Date anziehen sollte und was nicht. Wenn es dir gefällt und du es gerne an dem Tag anziehen möchtest, dann tu das! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid wunderschön.

Das sieht aus, als wäre das ein Kleid für eine Puppe.. Sone Nippes-Puppe, die die Oma auf dem Sofa neben sich sitzen hat.. Sowas kann man doch nicht anziehen...

annaliesD  23.05.2021, 23:40

👍👍👍