Hallo,

Also dieses Kleid kannst Du auf jeden Fall anziehen. Dein Freund wird sich sehr darüber freuen, Dich in diesem Kleid zu sehen. Er kann sich sehr glücklich schätzen, eine Frau mit einen so tollen Kleidungsgeschmack an seiner Seite zu sehen. Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag.

Mfg Schelby

...zur Antwort

Hallo Mageneta,

es ist immer eine Frage der Gefühle. Es gibt auch für meine Freundin bestimmt auch optisch schönere Männer als mich, und ich finde auch andere Frauen optisch schön. Aber in einer festen monogamen Verbindung ist sie für mich die schönste, weil auch das Herz mitspielt.

Mfg Schelby

...zur Antwort

Also ich finde, bei Frauen den Mix ganz gut. Ziehe Dich dem Anlass entsprechend an. Wenn ihr euch in der Bar oder Kino zum ersten Mal trifft, dann kannst Du einen Rock mit einer Strumpfhose und einer Bluse anziehen. Nicht zu viel Schminke. Viele Männer mögen den schlichten und mädchenhaften ( süß ) Mix bei der Kleidung. Versuche dich nicht zu freizügig zu kleiden, es wirkt billig. Genieße deine Zeit und sei froh eine junge Frau zu sein, ich wäre auch manchmal gerne eine Frau, da wußte ich, wie ich mich anziehen würde ;). Vg

...zur Antwort

Also ich würde immer die süße ansprechen. Ich kann mit sexy Frauen nicht viel anfangen. Für mich sollte sie nicht kleinwüchsig aber nicht so groß sein. Wenn sie sich noch mädchenhaft kleidet, dann ist sie für mich auch sexy.

...zur Antwort

Also viele Männer ich zähle mich auch dazu, mögen Frauen mit kleinen Füßen, weil für viele Männer kleine Füße auch erotisch sind. Es weckt halt wie eine kleine Frau im allgemeinen den Beschützerinstinkt. Aber ärgere Dich nicht so, es gibt wie so oft im Leben auch Außnahmen.

...zur Antwort

Hallo Maus,

also auch wenn es jetzt für Dich nicht so toll ist. Ich bin ein Mann und glaube mir, wenn Du in 10 Jahren noch klein und dünn bist und noch sehr jung aussiehst, dann kannst Du Dir die Männer aussuchen die Du willst. Die meisten Männer brauchen den Beschützerinstinkt und den Niedlichkeitsfaktor. Spiele damit und genieße es. Aber jetzt ist es halt noch für Dich doof, da hält nur durchhalten;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.