An die Männerwelt: Sollte Freundin eher süß oder sexy sein?

17 Antworten

Sollte, müsste, könnte...

Je mehr Erwartungen man an einen Mitmenschen stellt um so mehr engt man die mögliche Anwärterin und sich selber ein.

Und jedes Individuum ist sowieso völlig anders.

Im Prinzip reicht es doch schon, wenn die Freundin ausreichend aufmerksam ist. Und so eine zu finden, ist bereits gar nicht so einfach :)


Süss ist meistens auch sexy, aber sexy ohne jeden Niedlichkeitsfaktor finde ich weniger too. Material für einen ONS vielleicht, aber niedlich ist sexy und muss deshalb Teil ihres aussehens sein.

Süß Art haben ja und ausgeprägtes Feminines Weibliches Verhalten und auftreten. Aber nur für mich zugänglich sein. Muss deutlich zeigen ander Typen brauchen es garnicht erst versuchen.

Sexy,intelligent, natürlich, humorvoll,einfühlsam,mutig,kulturell interessiert,bewegungsfreudig, alltagstauglich.


"Alltagstauglich" hahah was 

2

Mooooment, von "intelligent, natürlich, humorvoll,einfühlsam,mutig,kulturell interessiert,bewegungsfreudig, alltagstauglich" war hier nicht die Rede (das würde ich auch sagen, aber das waren nicht die Auswahlkriterien!). Bleibt also nur 'sexy' - Volltreffer.

O Gott, arme Männer!

1
@Spielwiesen

Beide -Männer und Frauen -haben jede Menge Ansprüche im Kopf, die natürlich nicht alle ausgesprochen werden.

0
@lifefree

Also hier darf viel ausgesprochen werden hahah

0

Beides, das kommt aber selten vor. Meistens sind Frauen entweder süß oder sexy. Hier ein Beispiel einer süßen und sexy Frau: 

https://youtube.com/watch?v=l6T63M1XiDg

Das ist eine "entweder oder" Frage. Ich weiß, dass beides perfekt wäre, aber wenn du dich entscheiden müsstest, was würdest du eher becorzugen?

2
@sarah3452

Süß für die Öffentlichkeit und Sexy zu Hause, wenn uns keiner was "weg-guckt"^^

2

Was möchtest Du wissen?