Mögen Jungs es eher wenn ein Mädchen süß/ niedlich ist oder Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Süß 88%
Sexy 13%

5 Antworten

Sexy

...heißt bei mir:

Erotische Augen, hypnotischer Blick, geiler Arsch und intelligent muss sie sein!

Zum glück ist meine Liebste nur scharf auf mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süß

Und ich sags wieder: Vorlieben kann man nicht pauschal definieren.

Bei mir ist aber die Süße vorrangig.

Es kommt drauf an, im sommer lieber eine sexy frau, dafür aber im winter eine süße. Aber ein bisschen von beiden ist perfekt

Eine Mischung aus beiden

Süß

Was bringt es mir wenn sie sexy ist, aber nicht süß. Ich meine so süß hat ja auch viel mit wahrnehmen und so zu tun

Anna1459  20.02.2023, 21:24

Wie heißt du auf Snapchat?Addete mich mal ich heiße MareikeCarola.