Ist 1,72 für ein Mädchen zu groß?

27 Antworten

Alsoo ich bin 15 & schon seit 2-3 Jahren so groß ;) manchmal habe ich auch Komplexe, aber ich höre mehr gutes, als schlechtes über große Frauen ;) Längere beine & sie sehen einfach eleganter aus ;D ^^ naja ich meine.. eine große frau ist sexier als eine kleine ;D.. sag ich jz wie ich es finde ;) darum sind models groß ;) ;P.. also es ist meine meinung & die, der jungs die ich kenne .. mach dir kein stress, 1,70 - 1,75 is ne suuuuper größe ;) sei lieber stolz & präsentier dich passend anstatt auf dir rumzuhacken ;) wie alt bist du eig? & hohe schuhe ziehe ich auch gerne an ;D ;) & ich glaube im Thema Männer: Jungs sind in meinem Alter manchmal kleiner oder gleichgroß.. is aber halt so, weil jungs langsamer wachsen ^^ es gibt natürlich welche die sind schon 1,80 oder größer ;D ich persönlich steh auf große jungs ^^

ich bin ca , 1,62. Bin zwar zufrieden mit meiner Größe aber ich gebe dir Recht :D laaaaange Beine sind schön.

ihr könnt alle stolz auf euren Körper sein. Ich werde nie richtig hohe Stiefeln anziehen können , weil das bei kurzen Beinen doof ist. Ihr schon.

Und so ists mit vielen Kleidungsstücken

0

Ich bin 18 also werde ich denke ich mal auch nichtmehr größer :) Ich denke das kommt einfach daher wenn Leute immer sagen "Mensch du bist aber groß" und die meinen es meistens nicht böse aber ich hba da irgendwie schon länger ein Problem damit obwohl ich eigentlich lange Beine auch schöner finde :) Oh ja große Jungs sind definitiv besser! ; )

1
@LenaWwW

Jaa / aber ich wär manchmal auch gerne 1,60 groß ;D .. man kann halt nich alles sein ;) es is nich die größe.. sondern wie man sich präsentiert ;D eine große frau kann auch 'klein' & ich sag jz ma zierlicher wirken ;D

0
@iissoo0

Naja zum Glück wiege ich nur 52 kg also wirke ichh glaube ich dennoch ganz zierlich ; ) Obwohl ich dennoch lieber kleiner wäre :)

0

Nein du bist net zu groß bin selber 1,70 und das ist ganz normal klar gibt es kleiner Mädchen aber auch genauso gut Größere. Kann ich alleine schon in meiner Klasse sehen dort sind welche größer aber auch welche kleiner oder aber auch genauso groß also ist das übehaupt kein Problem.

Falls du noch in die höhe wachsen solltest, wären hohe Absätze dann zu überdenken,ausser du hast eines Freundeskreis der "Hochgewachsenen", oder einen Partner mit 1,90.Ansonsten ist deine,eine ganz normale Statur

Naja ich bin 18 also zum Glück schon ausgewachsen :P

0
@LenaWwW

nur weil du volljährig bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr wächst! Man kann noch bis Mitte 20 wachsen!

0

hallo? dass ist keinesfalls zu groß..für mich persönlich wäre dass eher zu klein...ab 1,80m wirds für mädels kritisch aber sonst!? Also wenn das mädchen mit so einer größe,ständig größer ist als jungs,dann ist nicht dass mädchen zu groß,sondern der junge zu klein! Kommt halt drauf an wie alt man ist...ich bin 12 und 1,70^^ das könnte fürs alter zu groß sein aber generell,ganz normal!

Hallo! Das ist aber nicht sooo groß... ich wäre gerne 1,72. Ich bin 1,68 und mein Freund nennt mich "Hosentaschenfreundin", weil ich eben so ein Zwerg für ihn bin. Also - Du hast eine tolle Größe für eine Frau!

....ist dein Freund aber nett........

0
@senina

Das ist ja nur ein Spaß, der mich nicht verletzt weil ich weiß dass ers nicht ernst meint - und er ist mehr als 20 cm größer wie ich =)

0
@starfish85

.....was für ein Riese. Beim nächsten mal sagts ihm.... und du kannst ohne Leiter das Dach decken....

0

Was möchtest Du wissen?