Ist 1,72 für ein Mädchen zu groß?

26 Antworten

Ich bin 168cm und finde mich zu klein geraten (bin 17, hoffe da geht noch was^^). Aber mit 172 cm bist du bestimmt nicht zu groß. Auf die größe kommts ja nun wirklich nicht an, ob dich ein junge mag oder nicht:P

Natürlich nicht, aber wenn ich größer wäre als er wärs trotzdem blöd :P

0

hallo? dass ist keinesfalls zu groß..für mich persönlich wäre dass eher zu klein...ab 1,80m wirds für mädels kritisch aber sonst!? Also wenn das mädchen mit so einer größe,ständig größer ist als jungs,dann ist nicht dass mädchen zu groß,sondern der junge zu klein! Kommt halt drauf an wie alt man ist...ich bin 12 und 1,70^^ das könnte fürs alter zu groß sein aber generell,ganz normal!

Falls du noch in die höhe wachsen solltest, wären hohe Absätze dann zu überdenken,ausser du hast eines Freundeskreis der "Hochgewachsenen", oder einen Partner mit 1,90.Ansonsten ist deine,eine ganz normale Statur

Naja ich bin 18 also zum Glück schon ausgewachsen :P

0
@LenaWwW

nur weil du volljährig bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr wächst! Man kann noch bis Mitte 20 wachsen!

0

Nein mit 172 cm hast Du eine gute Größe. Alles unter 180cm ist für die meisten Jungs voll in Ordnung.

Nein du bist net zu groß bin selber 1,70 und das ist ganz normal klar gibt es kleiner Mädchen aber auch genauso gut Größere. Kann ich alleine schon in meiner Klasse sehen dort sind welche größer aber auch welche kleiner oder aber auch genauso groß also ist das übehaupt kein Problem.

Was möchtest Du wissen?