Zu Basic?

7 Antworten

Schaut toll aus! Ein klassisches Kleid eben.

Denke da passt auch eine Vereinsjacke dazu.

Mit so einer halb billigen jacke vom Verein schon wieder overdressed finde ich

Dariaa544
Fragesteller

Die jacke ist nich halb billig

Dariaa544
Fragesteller
@iiarurel818

Ok, aber diese Jack müssen wir nunmol einfach anziehen

Das finde ich super :-). Es ist dezent und klassisch, aber gerade deswegen stilvoll nach dem Motto ------> weniger ist mehr! Hätte noch gedacht, dass dazu eine blaue Jeansjacke gut passen würde, aber zur Jacke des Turnvereins sieht das mit Sicherheit auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir es leisten kannst, das zu tragen, dann ists gut. Bisschen zu schwarz für so ein Event, aber moglich

Dariaa544
Fragesteller

Wir haben eben eine relativ Bunte Jacke des Vereins und wenn ich dann auch noch ein farbiges kleid anziehe ist es vll ein bisschen to much